Hi,
hat das Gerät schon jemand mit Outlook synchronisiert? Funktioniert das gut oder gibt es Einschränkungen? Geht das überhaupt?
Danke und viele Grüße
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hat das Gerät schon jemand mit Outlook synchronisiert? Funktioniert das gut oder gibt es Einschränkungen? Geht das überhaupt?
Danke und viele Grüße
Marco
Das 3120 classic ist mal was neues ist echt nicht schlecht. Kann aber von der Verarbeitung her nicht mit einem 6300 mithalten...
So, habe dann direkt noch mal zum Preis von 139 das 6303 bestellt. Bin mal gespannt wann es kommt und ob die Bestellung wieder storniert wird.
Kann man das Gerät denn mit der PCSuite und Outlook synchronisieren?
Hi, ich suche im Moment ein günstiges kleines Handy, welches auch mit Outlook synchronisiert werden kann. Das T280 ist mir da aufgefallen und das K330. Gibts da eine Möglichkeit die Outlook-Daten zu synchen?
Danke
Also ich sag einfach mal "Danke" für den Test. Also echt. Reicht doch wenn man einmal darauf hinweist, dass man die Bilder extern verlinkt.
2600 classic...
www.mobitrade.ua/info/news/697.html
Sieht nach einem neuen Outdoormodell aus. Oder was meint ihr?
Gruß
Mal abwarten. Ob sowas kommt oder nicht entscheidet ja der Hersteller. Und das werden die uns sowieso nicht verraten. Bislang gab es immer mal als Nischenprodukt ein Outdoorhandy. Samsung hat mit dem B2700 schon ein nettes rausgebracht. Vielleicht zieht Nokia ja nochmal nach.
Zumindest finde ich die Version des Nokia n79 als active-Version recht albern.