Also bei meinem war die Sprachqualität damals super. Nur der Empfang ist absolut unterirdisch gewesen. Vielleicht kommen da bei Dir auch die Tonaussetzer her???
Beiträge von argon
-
-
Da fällt mir nur das 6300i ein. Ist aber auch nicht mehr ganz neu.
-
Hi,
ich synchronisiere ein 6303 mit Outlook2007 und der aktuellen Suite. Kontakte, Notizen, Aufgaben und Termine... keine Probleme.
-
Hab das HF-310 letzte Woche gekauft. Ist nicht schlecht. Der Lautsprecher wird schnell erkannt und ist auch für meine Ansprüche laut genug. Auf der Gegenseite ist es auch ok. Man muss etwas lauter sprechen und etwas in Richtung des Mikros zielen, dann ist es wunderbar. Kann bislang nicht klagen. Aber ich nutze es auch nur privat für das ein oder andere Gespräch.
Gruß
-
Hm, kommt von Nokia denn echt kein neues Outdoor-Handy mehr? Wäre ja echt schade. Samsung bringt prinzipiell echt gute Geräte, zwar mit noch ein paar Bugs, aber dafür wirklich mal robust.
Keine neuen Gerüchte irgendwo?
-
Also ich hatte auch ein Nokia 5000. Die Sprachqualität war nicht so berauschend. Auch bei mir sehr dumpf, aber immernoch so das ich alles verstehen konnte. Ist bestimmt Geschmachssache, aber wer wenig telefoniert wird mit dem Gerät glaube ich kein Problem haben.
Für das ein oder andere Gespräch reichts allemal.Gruß
-
Hi,
also der Tipp der vorher genannt wurde klappt bei mir auch nicht. Leider.
Ich habe jetzt allerdings noch einmal die Einstellungen für das Nokia 6300 schicken lassen und jetzt klappts. Komisch. Opera Mini braucht allerdings ne Weile und dann läuft er.
Ich hatte beim ersten Aufruf auch eine Fehlermeldung und dann hat er angeboten die Netzkonnektivität zu prüfen. Die wurde positiv beendet und nun gehts...
Gruß
-
@ Darkside
ZitatZitat: Original geschrieben von argon Leider komme ich mit Simyo nicht ins Internet. Ich soll immer erst den "Paketdatendienst" abbonieren. Hatte mir die Einstellungen für 6300 und auch mal fürs 6300i schicken lassen. Vielen Dank Versuch mal das: http://www.telefon-treff.de/showthr...285#post3659285 LG
Leider kann ich auch mit dem Standard-Brower nicht ins Netz oder auch nur MMS verschicken. Das mit dem Zugangspunkt klappt leider auch nicht.
Würde aber gerne zumindest auch meine eMails abholen. Hm, wenn jemand weiß wo man vernünftige Einstellungen für Simyo herbekommt...? Die Hotline sagte sie wollte etwas zuschicken, nur da kommt garnix.
Gruß
-
Hi,
ich habe jetzt auch das 6303 in schwarz. Ein tolles Gerät mit super Verarbeitung.
Leider komme ich mit Simyo nicht ins Internet. Ich soll immer erst den "Paketdatendienst" abbonieren. Hatte mir die Einstellungen für 6300 und auch mal fürs 6300i schicken lassen. Leider klappt beides nicht. Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
-
Laut Nokia hat es einen SAR-Wert von 0,41...