So tritt das Problem bei mir auch auf, aber ich nutze auch normal nicht die Registeransicht im Menu.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So tritt das Problem bei mir auch auf, aber ich nutze auch normal nicht die Registeransicht im Menu.
Gruß
Version 8.9 habe ich. Einträge in Aufgabenliste und Kalender sind vorhanden...
Nein. Kein reboot oder ähnliches. Verhält sich ganz normal.
Hi, kein Datenkabel...
Zumindest empfinde ich die von meinem Gerät als dunkler verglichen mit Nokia 6303 und 3110 classic...
Ich habs jetzt seit 1 1/2 Wochen und es gefällt mir sehr gut. Sprachqualität ist klasse, der Akku hält gute 5 Tage und ist nie aus. Dabei höre ich täglich 45 Minuten Musik, nutze Bluetooth ein paar Stunden und telefoniere 30 Minuten... so ca. jeden Tag + ein paar SMS.
Robust ist es meiner Meinung nach auch. Meine Tochter hat es schon mehrfach beim Filmchen schauen runtergeworfen und es ist nicht mal ein Kratzer dran.
Finde das Gerät super. Genau was ich brauche. Beim Joggen hab ich es auch schon benutzt.
Gruß
In der Anleitung steht übrigens ein SAR-Wert von 0,48. Nur für die die es interessiert. ![]()
Und es war ein Gutschein über 25 Euro für den Music-Store dabei.
Habs über Handy-mobile bei Amazon bestellt. War innerhalb von einem Tag da. Nix zu meckern. ![]()
Heute hats sich schon ganz gut bewährt. Sprachqualität empfinde ich als sehr gut. Es ist dank seiner etwas größeren Abmessunngen sehr gut zu bedienen. Bluetooth ist fast immer an, 1 Stunde telefoniert, 2 Stunden Hörspiele und 40 Minuten Filme, die ein oder andere SMS und die Anzeige ist nach einem Tag erst einen Strich weg. Finde ich bei der Nutzung gar nicht schlecht. Ist dem Nokia 6303 sehr ähnlich.
Macht bisher Spass, aber hat natürlich auch keine besonderen Funktionen. Für ein zuverlässiges und robustes Telefon macht es aber bislang einen sehr guten Eindruck.
So, meins ist heute gekommen. Erster Eindruck: tolles Gerät, etwas größer als mein 6303, aber liegt gut in der Hand. Sprachqualität empfinde ich wie beim 6303. Fühlt sich gut verarbeitet an. Nicht so schwer, aber trotzdem gut.
Werde die Tage mal ausgiebig testen.
Gruß
Hab gerade ne neue Firmware bekommen. 8.90 vom 30.06.09. Aber bislang konnte ich noch keine Veränderung feststellen.
Gruß