6600 slide vs. 6210 Navigator

• Beides scheinen tolle Slider zu sein, und so weit ich weiß läßt sich auch auf dem 6600 slide eine Navi Software installieren, oder? Wo liegen die Vor-bzw. Nachteile der beiden, für welches würdet ihr euch entscheiden?

• Würde mich fast sicher fürs 6600slide entscheiden.
    Gefällt mir optisch besser und ist aus wertigeren Materialien.
    S40 reicht auch für meine Zwecke (Telefonieren, SMS) völlig aus.

Hoffentlich stimmt auch die Verarbeitung, Nokias Slider haben sich bisher ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Gruß, lazybee

• Das 6600 slide hat aber keinen intergrierten GPS-Empfänger und kann soweit ich weiß nur mit Nokia Maps navigieren. Ansonsten mit den Java-Navis, wie z.B. Nav4all...

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• wenn ich an deiner stelle wäre hätte ich 6210 navigator kaufen da hast du intengrietes gps und du kannst auch andere navi software kaufen installieren. bei 6600 slide muss du noch extra bluetooth gps empfänger kaufen andere software kannst nicht installieren nur offboard navies kannst du benutzen,bei nokia 6110 ist eine komplette navigationslosung drin von route 66 v8 deutschlandkarte einfach sim-karte reinstecken einschalten und losnavigieren kostet gar nichts also mein tipp ist 1. 6210, 2.6110 mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!