Nach der Formatierung meiner Micro SD-Karte, habe ich neue MP3-Dateien über den Dateimanager der Nokia PC-Suite auf die Karte kopiert. Danach habe ich neue Playlisten angelegt, die auch auf dem Handy zu sehen sind. Wenn ich allerdings die Bibliothek aktualisiere bekomme ich die Meldung "Keine Musikdateien vorhanden"
In der Musiktitelliste werden MP3's angezeigt, die nicht mehr auf dem Handy sind.
Ich denke, das Problem lässt sich am Besten durch einen Reset auf den Auslieferungszustand lösen. Wer weiss, wie das beim 3500 classic geht ?
Nokia 3500 Zurücksetzen auf Auslieferzustand
-
-
-
Es gibt einige Methoden:
http://www.nokiaport.de/index.php?pid=reset -
Danke für den Tipp !
Trotzdem scheine ich zu doof dafür zu siein. Wenn ich die Tastenkomibnation *#7370# eintippe passiert erstmal nichts. Wenn ich dann auf die grüne Hörertast drücke bekomme ich die Antwort "Meldung unverständlich".
Die Kombination * + 3 + grüner Hörer bei ausgeschaltetem Telefon + Einschalten bewirkt ausser einem Krampf in den Fingern
gar nichts.
Hat jemand eine andere Idee ?
Danke ! -
Über diese Tastenkombinationen kann man nur bei Symbian S60 Geräten einen Reset durchführen. Unter "Menü" - "Einstellungen" - müsste der letzte Punkt Werkseinstellungen widerherstellen sein. Oder so ähnlich.
-
Danke.
Ich hab's gefunden und es funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!