Ja, funktioniert bei mir sehr gut. Man muss sich nur ein bisschen an die stimmenunabhängige Sprachwahl gewöhnen, dann klappt es super.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, funktioniert bei mir sehr gut. Man muss sich nur ein bisschen an die stimmenunabhängige Sprachwahl gewöhnen, dann klappt es super.
Gruß
Hi,
ich habe jetzt schon eine ganze Menge Threads gelesen und so richtig noch keine Antwort gefunden.
Ich synchronisiere diverse S60 V3 Geräte über einen Intellisync Mobile Server mit Novell GroupWise. Das klappt auch alles wunderbar. Leider gibt es da diese nervende Grundeinstellung des Kalenders, welche neue Termin immer als Privat kennzeichnet.
Das hat zur Folge, dass im Firmenkalender kein Eintrag für Terminzeitensuchen sichtbar ist.
Kann man das standardmäßig auf "Öffentlich" stellen? Ich bin für jeden Tipp dankbar...
Gruß
Die kann man unter den Profilen einstellen. Ein Profil auswählen... ändern und dort Lichteffekte auf "ein" stellen...
Hi,
hab ich schon entdeckt. Der erste Erfahrungsbericht war von mir.
gruß
Hi,
ich nutze eine Simyo-Karte und der Empfang ist bisher ausgezeichnet. Hab mich teilweise hier auf dem Land schon gewundert, wo überall noch Empfang mit dem Gerät da ist, wo meine anderen Handys alle aufgegeben haben.
Gruß
Na, dann viel Spass damit. War eine gute Entscheidung.
Gruß
Mp3´s gehen ohne Probleme als Ruftöne. Leider gibt es da noch den Bug mit der Lautstärke. Stufe 1-4 sind viel zu leise und Stufe 5 haut mir die Ohren weg. Daher hab ich mit einem Tool die Lautstärke meiner Klingeltöne heruntergeregelt und lass die Stufe 5 eingestellt.
Gruß
Gerade die Akkuleistung finde ich bei den Modellen sehr gut. Und was bringt einem das beste Display, wenn man immer nach einer Steckdose suchen muss. Die Geräte sind Klasse. Zuverlässig und mit guten Funktionen ausgestattet. Und ich finde gerade die Bedienbarkeit toll. Nein, ich gehöre nicht zur älteren Generation. ![]()
Hab auch schon gesucht und nix gefunden. Leider. Gefällt mir in dem Outfit total gut.
Link?
Gruß
Wie die neuen sind weiß ich nicht. Die gibts schließlich noch nicht. Aber die alten monochromen Displays waren im Sonnenlicht halbwegs gut zu lesen.