Beiträge von argon

Hab den Tausch vom 6300 zum 3110 auch noch nicht annähernd bereut. Wenn man auf ein super Display verzichten kann... und der Preis macht es noch interessanter, vor allem wenn es noch etwas billiger wird. Kann ich nur empfehlen.

Ist heute mittag leer gewesen. Also am 9 Tag. Find ich klasse. Und vielleicht wirds ja noch etwas mehr, wobei mir das völlig reicht.
    Ja, er ist "lieb" zu mir... :cool:

Im Display steht das Ereignis und wenn man die Lichteffekte eingestellt hat, dann blinkt die Hintergrundbeleuchtung in kurzen Abständen auf. Man kann schlecht etwas verpassen, wenn es so eingestellt ist.

Kleines Akku-Update: Mittlerweile der 8 Tag und es sind immernoch 2 Striche da. Wird langsam zum Dauerläufer. Ich bin froh das 6300 dagegen getauscht zu haben.

sofastreamer

Also ich habe vom 6300 zum 3110 classic gewechselt und es hat sich mehr als gelohnt. Die kleinen Tasten vom 6300 waren zwar gut, aber mit großen Fingern nicht immer richtig zu treffen. Da hat das 3110 einen Vorteil, da die Tastatur wirklich sehr groß ist. Blindes tippen bekomme ich meistens hin, aber die Abgrenzung der Tasten ist nicht so gut fühlbar. Aber es geht.

Die Geschwindigkeit vom 6300 fand ich in Ordnung und schnell. Aber das kann natürlich nur jeder selbst entscheiden. Mein S60 5500 Sport war dagegen lahm. Das 3110 reagiert direkt auf alle Eingaben, nur bei der 2GB Karte hat es eine Gedenksekunde. Allerdings ist die Karte fast voll.
    Vielleicht stimmt etwas mit Deinem 6300 nicht. Langsam finde ich die S40 Version nicht.

Das Display gefällt mir auch echt gut. Ok, geringere Auflösung, weniger Farben... aber das brauch ich nicht. Dafür finde ich die Lesbarkeit im Vergleich zu vielen anderen Geräten, gerade bei Sonnenlicht, viel besser.

Im Moment hält mein Akku auch schon den 8 Tag und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Ich vermute mal, dass ich diesmal so 9-10 Tage schaffe. Habs aber auch weniger genutzt.

Für mich ein tolles Gerät mit allem was ich brauche.

Gruß