Nein. Mehrere Nummern, Adresse, Bild, eMails, Website....
Beiträge von argon
-
-
Sind die Nummern auch noch auf der SIM-Karte? Vielleicht mal das Adressbuch so einstellen, dass die Sim-Karte im Adressbuch nicht angezeigt/genutzt wird. Sonst sind die ja immernoch doppelt.
Gruß
-
Also im Moment komme ich auf Minimum 5 Tage, bei stärkerem Gebrauch und auf ca. 7 Tage bei wenig Gebrauch. Finde ich ok. Habe mein Nokia 6300 wieder verkauft. Die geringe Laufzeit ging mir auf den Keks. Und das 3110 gefällt mir in einigen Punkten besser.
Bedienbarkeit ist meines erachtens wesentlich besser. Trotzdem ziemlich klein und leicht. Absolut überzeugende Sprachqualität. Akku hält sehr gut durch. Auch bei regem Gebrauch des Music-Players. Endlich kann man Musik hören und muss nicht direkt noch nach einer Steckdose suchen.
Nach dem letzten laden, habe ich ca. 1 Stunde telefoniert, 4-5 Stunden Musik gehört, 40 SMS, 1 1/2 Stunden Navigation, Bluetooth ist fast immer an, tägliche Synchronisation mit der PC-Suite... und da hat es 5 Tage locker gehalten. Was will man mehr.Das Display finde ich übrigens auch nicht schlecht. Bei hellem Licht kann man es noch ziemlich gut ablesen.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden. Und das für 139 €. Kann man nicht meckern. Meine 2GB Karte läuft auch ohne Mucken.
Einziger Bug der mir aufgefallen ist, die Klingeltöne werden auf Stufe 1-4 viel zu leise abgespielt und auf Stufe 5 fliegen einem die Ohren weg. Habe meine Ruftöne daher erstmal manuell leiser gemacht und lasse es auf Stufe 5 klingeln. Jedenfalls bis zum Ersten Firmwareupdate.
Gruss
-
Also ich habe mal nett in einem Nokia Shop nachgefragt und die haben mir an Hand der imei genau sagen können, wann das Gerät gebaut wurde und wieviel Garantie ich noch habe. Hab sogar einen Ausdruck davon bekommen und Garantieleistungen waren damit ohne weiteres möglich.
Das gleiche haben mir telefonisch mehrere NSC gesagt. -
--- hat sich erledigt. Habs endlich raus. Danke trotzdem. ---- :p
-
Hi Meilow,
wie hast Du denn das Theme "Noir" auf die 128x160er Auflösung angepasst? Bei mir ist das Hauptbild ok und alle anderen haben einen weißen Streifen. Wie macht man das denn richtig? Vielen Dank.
Marco
-
Hi,
ich habe jetzt mal meine Schriftgrößen verändert. Im Telefonbuch werden die Namen jetzt nur noch mit "..." abgekürzt, wenn der Name wirklich sehr lang ist. Ansonsten zeigt das Adressbuch die vollen Namen bei großer Schriftart. Das war bei der 4.70 nicht so schön gelöst.
Gruß
-
Und das Display ist nicht so ein Stromfresser. Also hat man auch mal ein robusteres, zuverlässiges Gerät, was nicht andauernd an die Steckdose muss.
-
Finde ich auch etwas unpraktisch. Aber man kann ja laden und per Bluetooth weiter telefonieren. Na ja...
Die Geräte sollen doch individuell poliert worden sein, so dass keines aussieht wie das andere. Da muss man aber bestimmt auch mit ner Lupe ran.
Schönen Abend noch.
-
Nicht unter der Verschlusskappe versteckt... es gibt nur den USB-Anschluss, über den alles angeschlossen werden kann. Leider dann nur jeweils ein Gerät...