Hi,
ich frage mich, ob Nokia in nächster Zeit wohl nochmal ein Outdoor-Handy vorstellen wird. Vielleicht mal mit s40 V3, klein und flach...
Gibt es dazu irgendwelche Gerüchte oder Insiderinformationen?
Vielen Dank und Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich frage mich, ob Nokia in nächster Zeit wohl nochmal ein Outdoor-Handy vorstellen wird. Vielleicht mal mit s40 V3, klein und flach...
Gibt es dazu irgendwelche Gerüchte oder Insiderinformationen?
Vielen Dank und Gruß
Habe gerade noch gesehen, dass es ein spezielles USB-Ladekabel bei Nokia gibt. Vielleicht hilft das ja weiter.
Gruß
Nein. Wird nicht aufgeladen.
Hi,
bei mir konnte ich am WE auch die 5.0 installieren. War kein Problem. Änderungen sind aus meiner Sicht keine zu bemerken. Ich bilde mir nur ein das der Rotstich bei meiner Kamera besser geworden ist.
Mal beobachten.
Gruß
Es gibt übrigens eine neue Firmware mit der Version 5.0. Habe ich am WE installiert. Konnte aber bisher noch keine Änderungen feststellen. Vielleicht hilfts Euch ja bei einigen Problemen.
Wenn ich mich nicht irre ist bei mir jetzt nur der heftige Rotstich bei der Kamera besser geworden.
Gruß
So, mein 3110 ist auch gekommen und ich bin erstmal recht angetan von dem Gerät. Handlich, aber nicht zu klein und damit für mich absolut Hosentaschentauglich. Einfach zu bedienen, alle s40 V3 Funktionen. Verarbeitung ist bisher ordentlich. Kein Knarzen oder wackeln irgendwelcher Bauteile. Sprachqualtität auf gutem Niveau. Display reicht aus. Im Gegensatz zum 6300 natürlich kein Vergleich.
Irgendwie gefällt es mir auch besser als mein 6300. Die Größe ist doch für die Bedienung sehr von Vorteil und ich vermisse keine Funktionen. Die 2G Speicherkarte funktioniert gut und schnell. Der Mp3-Player reicht mir auch und dank großem Akku und "normalem" Display wird das Gerät wohl nicht zu oft an die Steckdose müssen.
Ich bin gespannt wielange der Akku hält.
Gruß
So, habe das Gerät mal bei Amazon bestellt und werde hier auch mal berichten... bin schon gespannt.
Habe jetzt auch das 6300 und das ist mir schon fast zu klein. Und mit dem Metallcover ist es auch recht rutschig. Wenn das 3110 gut ist wird das 6300 wieder verkauft.
Gruß
z.B. auf Nokia.de... technische Daten...
Das 3110 soll ja auf der Rückseite gummiert sein. Stimmt das? Weiß zufällig jemand, ob das beim 3109 auch so ist?