Beiträge von argon

@ luki

Also ich finde das Gerät von der Größe her mittlerweile sehr angenehm. Klar gibt es kleinere, aber in meine Hosentasche passt es gut und einfach.

sammelbares
    Also ich bin immernoch sehr angetan von dem Gerät. Vor allem die gute Sprachqualität, die Akkuleistung (Dienstag morgen vollgeladen - Sonntag immernoch 50%) und das Adressbuch sind das was ich vorwiegend brauche. Ich bin zwar kein Vieltelefonierer, aber ich will mir demnächst vielleicht diese 20€ Base-Flat ohne SMS zulegen. Und ich denke das sich das Gerät dafür sehr eignet.
    Ansonsten habe ich nichts zu bemängeln. Verarbeitung ist top, nichts wackelt oder knarzt. Ich nehme aber auch in der Sporttasche immer nur das K310i mit.

Also nach heutigem Stand würde ich es wieder kaufen, auch wenn es flachere und vielleicht auch stylischere gibt. Aber das Gerät wirkt recht edel und scheint mir sehr zuverlässig und robust zu sein. Vielleicht endlich mal ein Gerät das länger als ein Jahr in meinem Besitz bleibt... Die Vorgänger Nokia 5500, 6233, Benq-S E71 und Me45 konnten mich nicht annähernd so begeistern.

Eine LED gibt es nicht. Habe jedenfalls keine entdeckt.

Gruß :D

Schade. Das was Du bemängelst liegt bei meinem Z710i nicht vor. Adressbuch nach Nachname-Vorname oder andersrum... Übersicht der Einträge zu einem Kontakt möglich... Außendisplay zeigt auf Wunsch dauerhaft die wichtigsten Standby-Daten.

Schade. Ich dachte die hätten das so bei allen neueren Handies.

Das waren auch meine Bedenken. Ich hatte einige sehr flache Handies und 24,5 mm sind schon einiges. Ohne drumrum zu reden, es ist nicht eins der kleinsten Geräte. Aber ich finde es ok. Mit großen Handballer-Fingern kann ich es super bedienen und zu groß finde ich es nicht. Mit dem Benq-Siemens E71 und S68 kam ich gerade wegen der geringen Tiefe nicht so gut klar.

Wer ein sehr flaches sucht, sollte sicherlich mal bei Samsung vorbeischauen.

Hi,

der Akkutyp ist BST-37 900maH. Displayhelligkeit ist auf 50% gesetzt, was aber meiner Meinung nach immer noch super lesbar ist. Ist ja mittlerweile eh andauernd dunkel draußen.

Dazu muss ich noch sagen das ich das Gerät über Nacht ausmache. Heute habe ich immernoch 45 %. (4 Tage Betrieb)

Das externe Display ist mit Sicherheit ein Grund warum das Gerät länger hält. Kein Farbdisplay und beide sind so eingestellt, dass sie relativ schnell in einen Stromsparmodus schalten.

Gruß