Halte Dich doch bitte einfach an die Boardregeln und schreibe vernünftig.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halte Dich doch bitte einfach an die Boardregeln und schreibe vernünftig.
Danke
Also ich hatte das 6230i und habe jetzt das K610i. Die Verarbeitung finde ich beim K610i besser. Auch von den Funktionen her ist es besser. Man kann hier auch im Adressbuch nach Nachnamen sortieren lassen. Das kann das Nokia nicht. Da müßte man schon das Nokia 6233 nehmen, wobei mir das irgendwie zu groß war.
Viele Grüße
Nein. Kein Symbian. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das neue S40 V3 ist kein Symbian.
Du kannst Java-Programme und Java-Spiele installieren...
Normalerweise haben fast alle die ein 6233 haben auch ein Kabel im Lieferumfang. War bei ePlus und O2 auf jeden Fall dabei.
Also ich habe es als Zweithandy. Werde es aber bald verkaufen, da ich meinen Vertrag verlängern kann und dann ist es übrig. ![]()
Generell ein sehr schönes, kleines und gut verarbeitetes Gerät. Gute Sprachqualität und recht ausdauernder Akku. Die Cam macht Schnappschüsse in ganz akzeptabler Qualität. Aber nicht zu viel erwarten. Bedienung ist super und von der Funktionen her funktioniert alles gut. Sync mit dem PC geht auch einwandfrei.
Vom 5140i würde ich da eher abraten, wenn man kein robustes Gerät braucht. Das Diplay ist im Vergleich übel und die Cam taugt nichts. Sprachqualität und Zuverlässigkeit sind hingegen sehr hoch.
Ich hätte da gerade übrigens ein K510i im Angebot. hihihi
Viele Grüße
Nein ist nicht möglich. Würde auch auf dem 4 Farben-Display (ich glaube es sind nur 4) ziemlich sch...e aussehen.
Gruß
Hab das mit dem Rekorder gerade mal ausprobiert. Keine Probleme. Stürzt nicht ab und funktioniert so wie er soll.
Meine Standby-Zeit hat sich mittlerweile bei mäßiger Nutzung auf 5-7 Tage eingependelt.
depee
Ich habe ein Nokia BH-200 Headset und eine Nokia HF-35W Freisprecheinrichtung fürs Auto. Ich probiers nachher aber gerne nochmal aus.
Sobald ich in die Nähe eines der Geräte komme verbinden die sich automatisch und der Ton kommt über das Blootoothgerät.
Ich mache das heute abend nochmal mit dem Headset und schreibe den genauen Menupunkt mal hier rein.
Geht bei mir automatisch. Aber man musste vorher einmal ins Menu und die Übertragung auf Bluetooth aktivieren, wenn ich mich nicht irre. Seitdem verbindet er mich mit allen Bluetoothgeräten die ich so habe...
Der Akkudeckel sitzt bombenfest... der Akku hat auch kein Spiel. Bisher finde ich die Verarbeitung immernoch toll. Kein knarzen, wackeln oder andere störende Materialermüdungen. Aber es ist ja auch noch nicht alt.