@ mager-man
Nein, beim 5300 muss nur das Cover entfernt werden. Beim 5500 z.B. Cover und Akku.
Wie das beim 6300 gelöst ist weiß ich nicht, aber bei der geringen Dicke des Gerätes könnte das wieder unter dem Akku sein... mal sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mager-man
Nein, beim 5300 muss nur das Cover entfernt werden. Beim 5500 z.B. Cover und Akku.
Wie das beim 6300 gelöst ist weiß ich nicht, aber bei der geringen Dicke des Gerätes könnte das wieder unter dem Akku sein... mal sehen.
Das ist schon richtig, aber bei Handys wo die Speicherkarte z.B. unter dem Akku sitzt möchte ich lieber per Datenkabel Musik übertragen, als jedes Mal das Gerät auseinander zu bauen. Klar geht auch alles per Bluetooth oder Infrarot. Für die normale Termin/Kontakt-Synchronisation reicht mir das auch.
Interessant wäre es mal wenn man auch über den selben Anschluss laden könnte. Wie z.B. beim VPA compact III. Dann brauch man irgendwann nur noch eine Art Kabel und Ladegerät. Ist doch irgendwo in Fernost in den Nachrichten gewesen. Standard-Anschlüsse für alle neuen Mobiltelefone.
Gruß
Aber der Miniusb-Anschluss ist doch eine sehr schöne Neuerung. Hab ich mit dem 5300 schon probiert. Konnte bisher mit allen Kabeln problemlos drauf zugreifen.
Ich hatte das Gerät mal da. Hab zwar nicht explizit danach geschaut, aber beim Anruf hat eigentlich nur die Hintergrundbeleuchtung rhytmisch geblinkt... mehr ist mir nicht aufgefallen...
Und schön das wieder ein defektes Gerät bei eBay landet. Danke...
Meins ist auch von O2. Ich habe mit einer Rasierklinge den Aufkleber vorsichtig angehoben.
Ja. Der ist ein Stück in die Aussparung unten eingelassen und etwas dicker als ein normaler Aufkleber. Er ist auch farbig dem Gerät angepasst. Meiner zumindestens.
Dankeschön. Bekomme einen kostenlosen Aufkleber zugeschickt und habe den anderen abgemacht.
Gruß und Danke
Hallo,
bevor ich mir eine neue Oberschale kaufe... kann man den Aufkleber unten am Gerät (O2-Logo) entfernen und einen neutralen draufmachen? Und wenn ja, wo bekomme ich so einen her? Wäre doch die günstigere Alternative.
Gruß
Gibts denn eigentlich schon eine ungefähre Richtung wann das Gerät zu den Händlern kommt? Eher Januar oder eher Richtug März? Vielleicht weiß dazu ja jemand was.
Viele Grüße und schönen 3. Advent