Beiträge von argon

Hm,

hab eben mal mit einem Nokia-Shop gesprochen. Der nette Mann sagte das es kein Problem wäre. Vor allem nicht bei neueren Geräten. Er könnte an Hand der IMEI auf dem Gerät nachschauen wann das produziert und verkauft wurde. Und er könne das sogar schriftlich rausgeben, damit man die Garantie in Anspruch nehmen könne.

Die reparieren ja nicht wild drauf los. Die IMEI auf dem Gerät ist doch schließlich eindeutig? Oder?

Und was ist wenn man die Rechnung verliert? Oder die nicht mehr lesbar ist?

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mal eine Verständnisfrage. Wenn ich ein Handy habe und dazu nur einen Kassenbon ohne IMEI-Nummer... dann kann ich doch bei Nokia ohne Probleme Garantieansprüche geltend machen? Oder? Die haben doch die Möglichkeit an Hand der Imei des Gerätes zu sehen wie alt das Gerät ist. Außerdem ist das Gerät noch nicht lange auf dem Markt.

Gruß

Also mein Slider wackelt nur im geschlossenen Zustand ca. 1mm. Das stört mich nicht wirklich. Ich finde das Gerät insgesamt recht gut verarbeitet. Es kommt aber nicht an Samsung-Slider ran.

Ich gehe bei Nokia eh davon aus das es erst Ende des 1.Quartals erscheint und dann auch nur schlecht zu bekommen ist. Mal sehen. Vielleicht zeigen die im Februar oder März noch mehr flache Geräte. Liegt ja jetzt voll im Trend.

Das Gerät hört sich ja bisher einfach nur gut an. Aber wie sieht es mit Verkaufsstart Februar aus. Im Netz ist es noch ziemlich düster bei den Händlern und auf anderen Seiten steht etwas von 2.Quartal 07? Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Witz wie Ende 2005 mit dem 6280...