-
Also mal abgesehen von dem knarzenden Akkudeckel finde ich die Verarbeitung gut. Der Deckel ist das einzige Manko und das läßt sich ja super einfach beheben. Bei mir knarzt nix mehr und damit fühlt es sich auch insgesamt sehr gut an. Ja ja, sicher kann man erwarten das ein Hersteller das besser kann, aber immer das Gemecker nachher muss auch nicht sein. Ich wußte spätestens nach dem Bericht auf mobile-review, dass der Deckel nicht so toll ist.
Der Rest von dem Handy ist für meine Bedürfnisse einfach klasse.
Wobei ich auch zum K610i sagen muss, dass es bisher das beste Handy war das ich hatte...
-
So, war gerade mal mit meiner Familie in der Sonne spazieren und hab bei guten Lichtverhältnissen ein paar Aufnahmen gemacht. Das sieht schon wesentlich besser aus. Immernoch nicht berauschend, aber doch brauchbar. Ich denke auch mal das mit zukünftigen Firmware-Versionen das ganze noch etwas besser wird.
-
Das mit dem Akkudeckel war auch eher ironisch gemeint, da fehlt nur der Smilie. Sorry. Bis auf den ist es genial verarbeitet.
Tja die Bilder finde ich mehr als enttäuschend. Leider. Jedes 3te Bild wird nur halbwegs gut...
-
So, nachdem ich das K550i nun eine ganze Weile habe, muss ich sagen das ich begeistert bin. Sprachqualität, Akku, Verarbeitung (mit Papier unter dem Akku-Deckel) sind hervorragend. Der Akku hält locker 7-8 Tage (bin Wenigtelefonierer...).
Von den Bildern bin ich allerdings nach wie vor enttäuscht. Ab und zu ist mal ein gutes dabei, aber in der Regel werden die bei mir nix. Gibts da einen Trick oder eine bestimmte Einstellung der Kamera?
Gruß
-
Das hoffe ich doch sehr, dass mit dem nächsten Update die Kamera besser wird. Zur Zeit kann man die nicht wirklich gebrauchen. Wäre schön wenn man den ein oder anderen Schnappschuss damit machen könnte.
Ansonsten ist das Gerät einfach klasse. Bin echt begeistert und froh das ich nicht wieder ein Nokia genommen habe.
-
Hi,
da ist aber doch bis auf das Vodafone Logo nichts anders, oder?
Gruß
-
Also wenn ich mir die Bilder von meinem K550i und dem K610i ansehe, dann kann man im Moment die vom neuen K550i vergessen. Ich finde die alle nicht so toll. Manchmal ist ein gutes dabei, aber vorwiegend haben die ein übles Bildrauschen und sind recht unscharf. Na ja, ich werde mich am WE mal in Ruhe damit beschäftigen.
-
Das mit dem eintippen der ersten Buchstaben kann mein K550i auch. Und viele andere SE Geräte auch. Was ist daran so besonders?
-
Warte mal die ersten paar Ladezyklen ab und dann wird sich auch die Standby-Zeit erhöhen. Sollte die Zeit wirklich so gering bleiben würde ich das Gerät reklamieren.
Es kann durchaus etwas dauern bis der Akku seine vollständige Leistung auch wirklich erreicht.
-
Das sind doch alles nur Verbrecher die Kohle machen wollen. Vor dem offiziellen Start des Gerätes würde ich bei eBay nichts kaufen. Sicher ist sicher...
Gruß