Beiträge von argon

Ich habe mir am Samstag mal das Nokia GPS-Modul LD-3w gekauft und die Navigation mit dem kostenlosen Programm von Navigon für Java-Handies getestet. Bisher muss ich sagen, dass es erstaunlich gut funktioniert. Schnelle Berechnung der Routen, klare Ansagen und sehr bedienerfreundlich.
    Von den Kosten her ist es sehr günstig, wie ich finde. Ich habe eine Simyo-Karte und da kostet ein MB 24 Cent. Für eine Strecke von 30 km hat das Programm 14kb runtergeladen. So, rechnen kann jeder selbst. hehehehe

Gruß

Kann mich über die Fotos nicht beklagen. Bei genügend Umgebungslicht sind die richtig gut, für meinen Geschmack. Klar ersetzt das keine richtige Digitalkamera, aber ich kann schöne Schnappschüsse machen.
    Hatte vorher kurz das K550i und die Fotos waren sehr schlecht...

Gruß

Als nach meinen ersten 2 Ladevorgängen komme ich auf 4 Tage. Ich denke das ich mit Sicherheit maximal 5 Tage mit wenig Nutzung schaffen kann.
    In den letzten 4 Tagen habe ich ca. 15 Minuten telefoniert, 10 SMS, 1 Std. Wap und 40 Minuten navigiert über Bluetooth GPS...

Bisher finde ich das ok.

Also ich bin Wenigtelefonierer und habe nach der 2ten Akkuladung eine Standby-Zeit von 3 Tagen gehabt. Allerdings spiele ich noch viel damit rum und hab ca. 1 Stunde Musik am Tag gehört. Ich denke mit den nächsten Ladungen werde ich mich bestimmt auf bis zu 5 Tage steigern. Hab das Handy auch gestern abend nach dem 3ten Tag leer gemacht, um über Nacht zu laden. Da war es noch 1/4 voll.

Gruß

Tja, jetzt muss es nächstes Quartal erstmal erscheinen. Wobei es lt. einem Händler nicht mehr sooo lange dauern soll. Ich gehe mal davon aus, dass es Anfang des 2ten Quartals erscheint.