Hi,
das mit dem Speicher ist bei mir auch so. Ist aber glaube ich richtig. Die Akkustik sollte sehr gut sein. Auf höchster Stufe ist mir das schon zu laut. Da kann ich sogar in der Stadt in der Fußgängerzone ohne Probleme telefonieren.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das mit dem Speicher ist bei mir auch so. Ist aber glaube ich richtig. Die Akkustik sollte sehr gut sein. Auf höchster Stufe ist mir das schon zu laut. Da kann ich sogar in der Stadt in der Fußgängerzone ohne Probleme telefonieren.
Gruß
Mir ging es dabei z.B. um das Adressbuch mit der Möglichkeit nach Nachnamen zu sortieren. Das neue Adressbuch bietet da einfach mehr. Das ist schon eine nette Funktion bei der v3...
Hat jemand so ein Gerät schonmal bzgl. Sprachqualität testen können?
S60 habe ich im 5500, aber die ganzen Funktionen brauche ich eigentlich nicht. Da ging es mehr um das Gehäuse und das Design. Die S40 v3 bietet schon so ziemlich das was ich brauche.
Danke schonmal für Eure Antworten.
Gruß Marco
Hi,
weiß einer von Euch welche Version des S40 Betriebssystems auf den Geräten zum Einsatz kommt?
Vielen Dank und schönen Sonntag.
Gruß Marco
Das 6070 hat das schlechtere Display als das 6021. Es hat nur ein Passivmatrix-Display (CSTN) mit 65tsd. Farben und das vom 6021 hat ein Aktivematrix-Display mit 65tsd. Farben. Das ist ein recht großer Unterschied.
Knapp drüber liegt das Nokia 6070 mit 115 €. Das kann man vernünftig syncen...
Wie soll denn da der Stecker passen???
@ salii
Hi,
das meinte ich nicht. In der normalen Kalenderansicht erscheinen für jeden Tag die Aufgaben mit in der kleinen Vorschau. Die hätte ich gerne "nicht" angezeigt. Je nachdem wieviele das sind, wirds sehr unübersichtlich.
Danke
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Aufgaben in der Kalenderansicht auszublenden?
Allerdings ist der Bluesoleil-Treiber auch ziemlich bescheiden. Viele meiner Bekannten (mich eingeschlossen) haben nur Probleme damit.
Keine Chance. Es sei denn Du trägst in Outlook alles z.B. unter Nachname ein. Andere Möglichkiet, kauf dir ein Handy mit Betriebssystem S40 V3 oder höher. Dann funtkionierts auch.
Die alten Nokias können nicht nach Vor- oder Nachname unterscheiden.
Gruß