Also meins steht jetzt zumindest vom Status auf "in Reparatur". Auf Nachfrage hieß es dann, dass es wohl heute fertigegestellt würde. Bin mal gespannt.
Beiträge von argon
-
-
@ Hamburger Jung
Gut. Danke. Mal eine vernünftige Aussage.@ cruelsea
Lass es einfach. Bevor ich mich beleidigen lasse... hab ich keinen Bock drauf.Schönen Tag noch.
-
Die Frage ist, ob dann wieder alle Programme und Google ins Internet gehen und so direkt ein größeres Datenvolumen verursacht wird... also mehr Kosten.
-
Deshalb wurde ja hier nach Erfahrungen gefragt.
-
Hm, ok. Was passiert aber wenn ich nur mal eMails checken will und die Häkchen wieder reinnehme? Dann geht wahrscheinlich ne riesen Datenmenge übers Netz? Bin da etwas vorsichtig.
Aber scheinbar traust Du der Sache doch auch nicht so ganz, oder? Sonst würdest Du doch die Zugangspunkte editieren...

-
Im Inland nutze ich die Verbindungen ja schon und alleine das editieren der Zugangspunkte kanns ja nicht sein, oder? Wenn ich etwas abschalte dann soll es auch aus bleiben.
Gruß
-
Die Frage finde ich durchaus interessant, da auch ich keine Lust habe im Ausland auf einmal Kosten zu verursachen. Allerdings frage ich mich mittlerweile, ob ich das alles so richtig gemacht habe.
Ich habe eigentlich keine Lust mein Telefon mit Apps "sicher" zu machen und immer drüber nachzudenken was das Ding als nächstes macht ohne mein Wissen. -
Tja, ich kann gerne mal berichten.
Stand heute ist es seit einer Woche unterwegs und ich habe noch nichts wieder davon gehört.
Ich werde mal Bescheid geben, wenn es was Neues gibt.Gruß
-
So, bei leichtem Druck auf die Rückseite verzerrt mein Lautsprecher nun auch. Schade eigentlich.
Ansonsten funktioniert der Push von Google-Mails ab und an nur nach Neustart und es stürzt immer mal wieder ab und macht selbst einen reboot.
Dann werde ich es mal zur Reparatur schicken und abwarten was dabei rauskommt.
Der Lautsprecher läuft zwar noch, aber die Qualität ist stark beeinträchtigt. Da kann es nicht mehr lange dauern bis der ganz aufgibt.Schade, mal sehen wann ich es wiederbekomme.
-
Leute. Langsam nervt es mich immer wieder eine Nachricht zu bekommen in der Nichts über das Defy steht, sondern immer nur diese blöden Diskussionen.
Sprecht in diesem Thread doch bitte einfach über das Gerät und streitet Euch per PN. Das nervt langsam echt.
Vielen Dank und Gruß an alle die an dem Gerät ihre Freude haben