Dann besteht auf das Gerät ja auch keine Garantie mehr. Nokia hatte noch keine 2 Jahre vor 1 1/2 Jahre. (wenn ich mich nicht irre...)
Wenn die schon so kulant sind, ein 6230i zu schicken, dann würde ich es nehmen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann besteht auf das Gerät ja auch keine Garantie mehr. Nokia hatte noch keine 2 Jahre vor 1 1/2 Jahre. (wenn ich mich nicht irre...)
Wenn die schon so kulant sind, ein 6230i zu schicken, dann würde ich es nehmen...
Also mir wurde gestern bei 7Mobile der 17.12 gesagt. Aber langsam glaube ich auch nur noch dran, wenn ich es wirklich in Händen halte.
http://nokiathemes.no.funpic.de/index.php?page=themes.php
Schau mal hier. Die funktionieren bei meinem 5140i auch teilweise. Manche machen die Menüführung nur schrecklich lahm.
Gruß
Da bricht man sich ja die Augen. Schonmal was von Punkt und Komma gehört?
Vielen Dank für den tollen Testbericht.
Schade das bei dem Gerät kein PopPort und keine PCSuite verfügbar ist. Ansonsten wäre es ein tolles Gerät.
Gruß
Also ich kann das Gerät nirgends finden. Auch nicht bei T-Mobile...
Schade, kennt irgendwer Händler die es in ihr Sortiment mitaufgenommen haben?
Das liegt an der Art des Displays... Das 6030 ist ein Passivmatrix-Display und das vom 6230 ein Aktivmatrix-Display. Die sind wesentlich schärfer, leuchtstärker und die Bilder sehen echter aus. Die Geräte dürft Ihr in der Beziehung nicht vergleichen.
Gruß
Die Spaltmaße sind bei den meisten Geräten so groß. Allerdings hatte ich noch nie Staub drunter. Das 6230i ist dagegen ein Staubmagnet...
Die Software läuft bei mir absolut stabil. Ein Absturz in mehreren Monaten und da hab ich auf den Tasten wild rumgedrückt.
Super, vielen Dank. Dann scheint es ja doch bis zu 400Std. Standby zu haben. Auf der Nokia Homepage stehen nämlich unter anderem 260 Stunden.
Als Handy ohne Kamera ist es dann meine erste Wahl...
Hi,
dabei kann ich dir leider nicht helfen, aber ich würde mich freuen, wenn Du mir ein paar Infos zu dem Gerät geben könntest?
- wie ist die Sprachqualität /Empfangsqualität
- die Standby-Zeit
- Verarbeitung
Vielen Dank