Einfach *#06# eintippen und dann ein Register nach rechts... da steht die Version...
Beiträge von argon
-
-
Sind denn in der version 24 die meisten Bugs behoben? Z.B. das SMS nicht immer gemeldet werden, weniger Softwareabstürze... oder irgendwas erkennbares?
Danke
-
7Mobile erzählt aber auch viel, wenn der Tag lang ist... Das glaube ich erst, wenns denn wirklich lieferbar ist...
-
Versuch mal ein Nokia 1110. Große Tasten, wenig Funktionen, toller Akku, gute Sprachqualität... ist aufs wesentliche beschränkt und sehr günstig zu bekommen...
Gruß
-
Hi,
einen direkten Nachfolger der in dieselbe Halterung passt gibt es nicht. Das Problem haben viele ehemalige Nutzer des 6310i. Die neuen Modelle brauchen mindestens eine andere Halterung.
Gruß
-
Ist ab 3.50 behoben. Hatte ich auch. Jetzt kann man wieder vernünftig schreiben...
Gruß
-
Hi,
kosten eigentlich diese Sendeberichte etwas? Danke Euch.
Marco
-
Kopier mal alle Kontakte in den Telefonspeicher. Meines Wissens nach geht der Sync mit der SIM-Karte nicht. Danach erstell ein neues Sync-Profil in der PC-Suite und versuchs nochmal...
Gruß
-
Dann erübrigt sich doch die Frage, oder?
Never touch a running system.

-
Das mit den Streifen im Display habe ich auch. Ist nicht wirklich störend, da es bei mir fast nicht auffällt. Aller mich würde interessieren, ob das bei allen so ist?
Gruß