Beiträge von argon

Hab noch was gefunden:
    Hast Du in Deinem Outlook unter Menü "Extras" - "Optionen" ein Register "Email-Dienste"? Da kann man den Button "Email-Unterstützung neu konfigurieren" anwählen. Danach wählt man in dem Fenster "Unternehmen oder Arbeitsgruppe" und dann müßte es eigentlich laufen...

Aus dem Gedächtnis heraus bekomme ich das glaube ich nicht mehr richtig zusammen. Outlook 2000 fragt auf jeden Fall bei der Erstinstallation, wie es eingerichtet werden soll und mit welchen Servern es synchronisieren oder abgleichen soll. Dabei gibt es drei Optionen. Die erste Option betrifft den Exchange-Server, die Zweite ist die richtige für GroupWise und die Dritte kenne ich nicht mehr.
    Leider kann ichs so aus der Erinnerung heraus nicht genauer beschreiben. War aber mit Outlook 2000 völlig selbsterklärend.

Ich probiers später vielleicht nochmal aus.

Gruß

Hi,

kann die Installation leider nicht nochmal machen, weil Outlook sich bei mir jetzt immer so installiert, wie es vorher eingestellt war. Ich habe auch nur Outlook 2000. Verbindet sich denn Outlook beim Start mir GW?

Einfach das Setup von MsOffice aufrufen und Outlook zusätzlich installieren. Bei der Frage wie Outlook installiert werden soll, also ob mit Exchange-Server, muss man glaube ich den mittleren Punkt anwählen. "mit anderen Produkten verbinden" Einfach mal drüber lesen. Ist relativ selbsterklärend...

Beim Start von Outlook kommt dann die GroupWise User- und Passwortabfrage...

Gruß

Version 4? Oh, das mußt Du mal ausprobieren. Die ist ja schon uralt. Ab Version 5.5.x funktioniert das ganze. Ich habe es bisher mit GroupWise 6.0.4 und Groupwise 6.5 und 7 ausprobiert. Der Sync geht in beide Richtungen. Ab Version 7 auch mit dem Adressbuch. Aber in den Vorversionen gibts auch dafür einen Trick.

Gruß

Hi,

Du kannst zusätzlich noch einen Outlook-Client installieren und den mit GroupWise verbinden. Man muss bei der Installation nur einmal einen bestimmten Punkt auswählen, damit der Outlook-Client sich nicht mit Exchange sondern mit anderen Produkten verbindet. Müßte ich nochmal nachschauen, wie es genau hieß... aber ist nicht schwer... :-)

Beim Start von Outlook wird dann die Verbindung mit Username, Passwort zur GroupWise Datenbank hergestellt. Der Kalendersync ist zwar recht langsam, aber er funktioniert. Ach ja, die Nokia PC Suite ist natürlich Pflicht.

Welche GroupWise-Version hast Du denn?

Gruß

Guten Morgen an alle hier,

hab heute auch überlegt wegen eines Nachfolgers des 5140i nachzufragen. Wäre ja langsam mal wieder an der Zeit das Modell zu erneuern. Wann werden denn überhaupt noch Nokias vorgestellt. Gibts in nächster Zeit irgendwelche Events?

Gruß