Beiträge von argon

Stimmt. Das 6103 ist dafür ein super Gerät und auch zu einem guten Preis zu bekommen.
    Wenn es etwas mehr sein soll, dann kann ich Dir das 6125 empfehlen. Sehr gute Tastatur, gute Sprachqualität und der Akku hält bei mir mit normaler Benutzung (30 Minuten telefonieren, 50 SMS, Bluetooth und Synchronisation) ca. 5 Tage durch.

Allerdings hat es auch ansonsten noch viele andere Funktionen zu bieten, die Du wahrscheinlich dann garnicht brauchst... Megapixel-Kamera, Mp3-Player...

Gruß

Der ePlus-VVL-Service für Händler ist wohl auch schon seit 4 Tagen nicht erreichbar... wurde mir jedenfalls gesagt. Es können wohl keine VVL im Moment gemacht werden...
    Weiß das jemand was drüber?

Aber war es nicht immer so, dass die S60 phones eine miese Standby-Zeit haben? Was mache ich dann mit einem Outdoor Handy, wenn ich nicht mal ein Wochenende im normalen Standby auskomme? Wenn ich wirklich mal in Gelände will, brauche ich ja ne Steckdose jeden abend.

Ich warte auch auf ein neues Outdoor Handy, aber es sollte dafür auch praktisch sein. Wenn man bei dem Ding ein paar Funktionen benutzt wird es doch schnell leer sein...

Gruß

So, dann kram ich alten Thread doch mal wieder hoch.

Gibts denn jetzt schon irgendwelche Infos bzgl. eines Nachfolgers oder neuen Outdoorgeräts von Nokia?
    Wann werden denn die nächsten Geräte vorgestellt?

Gruß