Noramlerweise stehen die vorinstallierten Klingeltöne doch alle in der Galerie unter Töne... aber die originalen dürfte man nicht versenden oder verschieben können, weil da ein copyright von nokia drauf ist...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noramlerweise stehen die vorinstallierten Klingeltöne doch alle in der Galerie unter Töne... aber die originalen dürfte man nicht versenden oder verschieben können, weil da ein copyright von nokia drauf ist...
Gruß
Da ist bestimmt unter den Sicherheitseinstellungen die Sicherheit auf "Telefon" gestellt. Weiß nicht mehr genau wie der Menupunkt hieß, aber so in der Art...
Gruß
Kannst Du die Hörerlautstärke nicht einstellen, wenn Du im Gespräch die Menutaste nach rechts oder links bewegst?
Gruß
@ rogerg30
Ja, es klingelt noch einmal bevor das Gespräch angenommen wird. Stört nicht wirklich, aber ist mir auch schon aufgefallen.
Finde das Gerät auch gut. Auch die Bluetooth-Connectivity läuft tausend mal besser als bei meinem letzten Siemens-Handy.
"A2DP" war doch die Musikübertragung per Bluetooth aufs Headset, oder? Läuft ohne Schwierigkeiten mit meine Headset BH-200.
Gruß
Evtl. ist Dein Akku recht leer. Dann kommt diese Meldung.
Die Kamera läßt sich nur einschalten, wenn noch genügend Akku-Kapazität vorhanden ist...
Hi,
ich habe das 6125 jetzt schon ein paar Wochen und bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät.
Die Verarbeitung ist recht gut, zwar kann man dem Gerät den ein oder anderen Knarzer entlocken, wenn man auf dem Display rumdrückt, aber nicht wirklich störend. Die Tastatur ist klasse und super zu bedienen. Der Öffnungsmechanismus macht auf mich bisher auch einen soliden Eindruck.
Die Sprachqualität würde ich als gut beschreiben. Vergleichbar mit der des 6230i. Auch die Empfangsqualität ist im ePlus-Netz gut.
Der Akku hält bei normaler Nutzung immer zwischen 4-5 Tagen. Dabei ist Bluetooth immer in Betrieb, ein paar Telefongespräche (ca 30 Minuten) und einige SMS, vielleicht noch eine halbe Stunde Musik und öfters Synchronisationen mit dem PC.
Die S40 v3 ist endlich auch in der Lage vernünftig mit Outlook zu synchronisieren. Ein neues Feld für den Vornamen und Nachnamen wurde endlich hinzugefügt. Man kann sich darüber hinaus noch dazu entscheiden, ob das Adressbuch nach Vor- oder Nachname angezeigt werden soll.
Das Display macht einen guten Eindruck, wobei ich sagen muss, dass es mir darauf nicht wirklich ankommt. Im Außendisplay werden die wichtigsten Infos angezeigt. Es ist vergleichbar mit dem des 5140i oder 6030. Dadurch hält sich aber auch der Stromverbrauch stark in Grenzen.
Soviel erstmal in Kürze. Ich hoffe Ihr könnt damit schonmal was anfangen.
Gruß
Hi,
ich habe das 6125 und die Standby Zeit ist wirklich akzeptabel. Im Normalfall (Bluetooth immer an, 30 Minuten telefonieren, 25 SMS...) komme ich 4-5 Tage ohne Steckdose aus. Wenn ich den MP3-Player nutze und mehr telefoniere sind es immer noch 2-3 Tage. Kommt dann halt auf die Intensität der Nutzung an. Bisher bin ich von dem Gerät echt angetan.
Gruß Marco
Kurz und knapp... Nein.
Gruß
Aber den Kommentar vom Mod hast Du schon gelesen... oder?