Also das ließe ich mir gefallen. Dafür nehm ich es. Bin mal gespannt wann es lieferbar ist. Vor allem wann bei O2.
Beiträge von argon
-
-
Mal eine Frage als Motorola und Android Laie. Kann man auf dem Gerät auch mit einer Handytastatur mit T9 schreiben oder nur mit der Volltastatur die man immer in den Videos sieht? Danke Euch.
-
Könntet Ihr denn vielleicht diese Diskussion in dem Thread vom C6-00 weiterführen. Ich bekomme immer eine Info über Neuigkeiten und die gehören nicht zum C6-01. Das ist etwas nervig.
Vielen Dank.
-
Stimmt 03.09 fängt die doch an. Vielleicht gibts dann ja auch dieses ominöse Outdoorhandy B2710... Mal sehen.
Gruß
-
Außerdem rebootet mein Wave seit dem letzten Update immer mal wieder und bleibt dann an der Pin-Abfrage hängen. Super. Jetzt weiß ich nie wann es an ist oder nicht. So ein Ärger.
-
So. Update gemacht. Kalender funktioniert. Dafür läuft der App-Store nicht mehr. Will immer ein Update machen und das klappt nicht. Na toll.
-
Tja, vielleicht kommt ja nächsten Mittwoch was auf diesem Samsung-Event. Das B2100 scheint so langsam zu verschwinden und für das B2700 gibts noch keinen Nachfolger. Bin mal gespannt was da noch kommt.
-
Irgendwie gibts nirgendwo neue Infos. Alles nur Gerüchte. Dabei wäre das ein echt nettes Gerät für den groberen Einsatz. Gute Größe und ein paar Standardfeatures.
Vielleicht tauchts ja noch im Handel auf. Oder brauch man sich da keine Hoffnung zu machen? Was denkt ihr?
-
Hi,
ich bin jetzt im Internet immer wieder mal über ein Gerücht des Samsung B2710 outdoor gestolpert. Hat da schon jemand was genaueres von gehört? Sieht so ganz gut aus. Keine riesen Weiterentwicklung, aber besser als die bisherigen.
Gruß und frohes schwitzen
Marco -
Zum Schreiben fand ich sie auch gut. Aber bei dem schönen sonnigen Wetter kann man leider nix mehr davon erkennen.