-
Also ich kann den nicht vorhandenen Service auch nur bestätigen. Seltsame Erklärungen warum man nicht liefern kann, Statusmeldungen im Internet völlig sinnfrei. Die Mitarbeiter scheinen nicht wirklich Lust zu haben.
Nach Anruf bei denen :2Oh, die Statusmeldungen stimmen nicht. Aber das macht ja nix. " Dann kann man es auch lassen. Seit Tagen ist mein Paket auf irgendeinem Wagen und dann wurde es nicht ausgeliefert weil ich angeblich nicht da war... stimmt leider nicht. Nach Nachfrage kam raus, dass es noch nicht mal unterwegs war.
Also das finde ich traurig.
-
Also ich hatte das X6 und es hat mich nicht wirklich überzeugt. Grundsätzlich nicht schlecht, aber der Touchscreen war bei meinem nicht gut und reagierte an den äußeren Kanten nicht.
Bin mal auf das Wave gespannt. Müsste morgen kommen. 
-
Ah, ok. Das Route66 schau ich mir dann mal an. Hab aber eh eine Flat fürs surfen, von daher müsste das alles ganz gut passen.
Ich hab durch Zufall gesehen, dass die Bestellung funktionierte, wenn ich in meinem Kundenkonto eingeloggt bin und direkt in der Übersicht der Handys auf den Einkaufswagen klicke. Das ging dann auf einmal wieder und ich habe die Bestellung durchführen können.
-
Habs mir auch gerade bestellt. Mal sehen was draus wird. 241 ist ein super Preis und als O2-Kunde kann ich mir das Navi von Telmap ja nachträglich runterladen.
-
Hm, hoffentlich gibts dann auch noch mal einen Nachfolger aus der robusten Ecke. Das 3720 dürfen die gerne etwas weiter technisch aufbohren und in neuem Gewand rausbringen. 
-
Vielleicht könnt ihr mal berichten wie sich der Akku in den nächten Tagen so macht? Danke.
-
Hm. Danke. Dann muss ich mich nur noch zwischen pro oder nicht pro entscheiden. 
-
Heißt das, man kann auch lokal mit Outlook synchronisieren oder muss man einen Exchange-Server dafür haben? Darum geht es mir, möglichst einfach per Software lokal zu synchronisieren...
-
9,95 für 1 Jahr weltweite Karten die sich auch auf der Speicherkarte ablegen lassen.
-
So, bevor ich mir das x10 mini bestelle, wollte ich noch mal nachlesen, ob das Gerät auch recht einfach mit Outlook synchronisiert werden kann. Gibts da wieder eine lokale Software für oder muss das alles über Google-Konten laufen? Vielen Dank.