danke. Jetzt müsste nur noch die Akkuleistung stimmen. Bin mal gespannt wie lange der so durchhält. Lese immer sowas von einem tag. Das wäre was wenig.
Beiträge von argon
-
-
Ich finde das ist genau das richtige Forum für solch eine Frage.
Daher schließe ich mich auch der Anfrage an und suche ein freies Wave ohne Branding zu einem fairen Preis.
Danke
-
Kann jemand was zu den verbauten Lautsprechern sagen? Wie ist es damit Musik oder Hörspiele zu hören? Sind die relativ laut oder nur so blecherne Minilautsprecher... Ich erwarte keine Wunder, aber ich höre sehr viele Hörspiele... Danke
-
Also ich finde das Hazel nicht schlecht. Vor allem der Preis ist ein ganzes Stück niedriger. Hat mich 170€ gekostet. Das W995 liegt doch sehr weit darüber.
-
Hi,
nochmal hier im Thread.
Also ich kann das Hazel trotz großer Hände sehr gut bedienen. Der Platz für die oberste Reihe ist nach meinem Ermessen groß genug.Gruß
-
Also da hab ich keine Probleme mit. Platz genug für meine Handballer-Finger.

-
Hm, also mir gefallen beide sehr gut. Ich nutze allerdings vorwiegend das Hazel. Das Display ist einfach besser. Aber im Grunde tun sich beide nicht viel. Das Elm ist halt kleiner und leichter. Das nehm ich eher beim Sport oder Training mit.
Außerdem ist der SAR-Wert beim Hazel nur 0,68 und da telefoniere ich dann noch lieber mit.
Aber so im Großen und Ganzen sind beide Geräte toll und ich wechsel sie gerne mal.
-
Ist wirklich schade, aber vielleicht entwickeln die das noch weiter. Ich habe jetzt das Elm und das Hazel seit einer ganzen Weile und ich muss sagen, dass mir die Geräte super gefallen. Bedienung, Verarbeitung, Akku, Display, GPS, WLAN, Kamera... alles läuft sehr stabil und funktioniert richtig gut.
Die Geräte liegen gut in der Hand und die Sprachqualität ist top.
Beim Joggen mit dem Elm und aktiviertem Tracker, bekomme ich eine gute GPS-Verbindung und die Route ist recht genau.
Mir machen die Geräte viel Spass. Ich bin nicht so der reine Touchscreen Freund und bei den beiden Geräten stimmt die Bedienung und ich finde auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Gruß
-
So wie es aussieht nur die vordefinierten Widgets.
Gruß
-
Hab auch schon mal ein Nokia 3720 registriert. Das ging ohne Probleme.
Gruß