Hm, also bei mir schwankt die Anzeige zwar, aber telefonieren konnte ich immer. Auch da wo scheinbar kaum Empfang ist. Vielleicht ist die Anzeige auch nur etwas überempfindlich. Mein Hazel schwankt allerdings nicht so stark...
Beiträge von argon
-
-
Also die Sprachqualität ist bei meinem gut. Kann alles klar und deutlich verstehen und meine Gesprächspartner können auch nicht klagen.
Der Empfang schwankt zumindest von der Anzeige her sehr stark. Aber telefonieren konnte ich trotzdem immer. -
Also am WE konnte ich mal die ein oder andere Strecke testen. Sprachführung war sehr genau und hat an den richtigen Stellen die Fahranweisung gegeben. War für den ersten Test ganz ok. Ich brauch nur was um ab und an mal zu navigieren. Dafür sah es echt ok aus. Aber ich hab irgendwie die Points of Interest vermisst...
-
Läuft einwandfrei.
-
Danke. Schade, das war immer eine schöne Funktion. Aber vielleicht kommt das ja mit nem Update wieder.
-
Hi,
ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber wo kann ich einstellen, dass eine SMS wieder direkt mit kleinem Bild dargestellt wird und nicht als Neuigkeit geöffnet wird? Vielen Dank. Ich such schon in allen Einstellungen, finde aber nix...
Schönen Sonntag
-
Datenoption hab ich. Aber ich hätte gerne etwas robustes ( Kinder spielen schon mal damit, Sport soll es auch aushalten...) das ich auch mal zum Surfen und zum Navigieren nutzen kann. Und da ich nicht immer mit dem selben Auto fahre bringt mir das mit dem Empfänger im Handschuhfach nix. Wäre einfach nur praktisch. Na ja, da wird schon noch was interessantes kommen. Nutze es meistens als Zweithandy...
Schönes WE
-
Ich habe keine Lust einen externen GPS-Empfänger mitzunehmen... Das ist alles.
Gruß
-
Hm, bin mal gespannt ob es dieses Jahr noch einen Nachfolger geben wird. Vielleicht was mit UMTS und OVI Karten? Das wär doch was. Hab selten ein so gutes Handy gehabt.
Schönen Sonntag an Alle
-
@ Ricarda
Auf der Produktseite sind 4 Farben zu sehen. Schwarz, Pink, Weiß und Silber. Die stehen da so aber schon sehr lange.