Also bei Nokia Deutschland ist auch als neue Farbe nur noch weiß übrig.
Beiträge von argon
-
-
Wie sieht denn bei Dir die Sprachqualität aus? Damit wird ja extra geworben...
-
Hi,
ich hab ein 3720 classic und hatte kurz mal das 5230. Die kann man nicht richtig miteinander vergleichen. Es sind halt erstmal völlig andere Bedienungskonzepte. Letztendlich habe ich mich allerdings gegen das 5230 entschieden, da die Bedienung für mich nicht gut genug war. Ich habe lieber Tasten, damit ich das Gerät auch blind bedienen kann und das Display finde ich schon bei wenig Licht im Außenbereich kaum noch lesbar. Im Vergleich gewinnt da klar das 3720 classic.
Von den Akkuwerten her hat mein 3720 auch länger gehalten, wobei ich sagen muss, dass man mit einem Touchscreen schon mehr "rumspielt" und dadurch auch der Akku schneller leer ist. Es sind beides sehr gute Geräte und ich würde sie eher beide benutzen. Je nachdem was man gerade eher braucht.
Gruß
-
Wie war denn Dein Eindruck?
-
Also ich habe vorgestern einfach mal über die Karten-Anwendung in die Kosten reingeschaut und er bot mir die Kartenoption "Weltweit" für 9,99€ an. Damit hab ich dann alle Karten für 1 Jahr. Damit kann man doch leben. Schau einfach mal in der Anwendung nach. Da kann man ja über Zusatzdienste Navigation kaufen. Und alle die ich angeklickt hatte kosteten 9,99€. Und da hab ich dann einfach mal "Weltweit" auprobiert und navigiere damit jetzt.
-
Und mit der Navi-Option über Nokia Maps für 9,99€ finde ich es nochmal einen Ticken interessanter. Von daher ist es schon ein gutes solides Telefon mit ein paar netten Features wie Umts, GPS, 5MP Kamera, Navi...
-
Amazon hat es nun auch schon zur Vorbestellung im Angebot.
-
Legostein
Ich habe ein s40 Gerät. Vielleicht lags daran. Da wurde mir "Weltweit" angeboten für 9,99. Das stand sehr weit unten in der Liste.Gruß
-
Hi,
ich habe es gestern mal mit meinem 6700 ausprobiert und mir die Option "Weltweit" für 9,99 gekauft. Für den Betrag nicht schlecht. Komplette Karten der Welt und das für den Preis. Das finde ich top.
Gruß
-
Hi,
was nutzt ihr denn für ein Navigationsprogramm auf dem W995? Will mir eins kaufen, finde aber keine kostenlosen Java-Programme mehr. Seit Nokia die Maps kostenlose anbietet scheinen die meisten kleinen Anbieter verschwunden zu sein oder haben heftige Preise. Die Wisepilot-Software ist ja auch unverschämt teuer.
Gruß