Sieht für mich auch wirklich interessant aus. Wenn dann der Akku wirklich so lange durchhält... und der sar-Wert wäre für mich noch sehr interessant. Aber ich denke mal das es dazu noch keine Quellen gibt, oder?
Beiträge von argon
-
-
Ja, Lagesensor ist vorhanden.
-
Hallo,
bitte PN mit Superflat WE 9,95 und Nokia X6 in black,red.
Vielen Dank
-
Ob Nokia dieses Jahr einen Nachfolger mit UMTS bringen wird? Wäre auch mal ein feine Sache. Oder gibts schon Gerüchte zu einem Nachfolger?
Habe auch gerade auf die Version 10.16 upgedatet. Infos zu Änderungen sind mir aber noch keine untergekommen.
-
Hi,
ich habe jetzt immer wieder mal von einer "Keinohrhasen"-Edition gelesen. Das soll auch in der Farbe bronze zu haben sein. Hat das schon jemand mal zu einem vernünftigen Preis gefunden. In der Farbe würde ich es mir gerne zulegen. Aber die einzigen Shops die ich bisher gefunden habe sind doch etwas überteuert.
Danke und Gruß.
-
Also bei 240€ für ein neues Aino würde ich auch zuschlagen. War aber doch sicher kein Händler-Angebot? Oder?
-
Diese Funktion gibt es nicht.
-
wheel
Kann man einfach in den Mitteilungsoptionen einschalten. "Gesendete speichern" heißt das da glaube ich.Gruß
-
Bin mal gespannt wann das Gerät auf dem Markt erhältlich ist. Bestimmt erst wieder Ende des 1 Quartals. Aber mal sehen. Ich werde mir so eins zulegen, da ich die Funktionen in dem Format mehr als gelungen finde. Und der vermeintliche Spritzwasserschutz kann auch nicht schaden, wenn man viel draußen unterwegs ist.
Oder hat schon jemand eine verlässlichere Info zur Erscheinung des Gerätes?
Gruß
-
Habe auch schon mal gesucht, aber noch nichts gefunden. Da lässt sich Nokia hoffentlich nicht wieder so viele Jahre Zeit...