Beiträge von vikingson

    Software + SMS


    Da weiter oben im Forum ja über das V600 SMS-problem diskutiert wird, würde es mich interessieren ob auch das V80 davon betroffen ist?


    Und da ich bis jetzt noch nicht im besitz eines neueren Motorolas war möchte ich gerne wissen, ob beim eingang einer SMS auch direkt der name des absenders angezeigt wird (wie auch bei SonyEricsson)? Oder einfach den eingang einer SMS signalisiert!


    Vielen Dank Vikingson

    Anruferliste?


    Ich konnte nirgens finden, ob das HBM-30 die Anruferliste auch anzeigen kann wie das HBH-200!


    Ich meine damit nicht das anzeigen der nummer/name der Person, die einen anruft, sondern die Anruferliste, damit man die Nummern durchwählen kann und jemanden daraus anrufen, ohne das Telefon aus der Tasche zu nehmen!


    Jemand erfahrungen gemacht?


    Danke Vikingson

    Vielen Dank


    Hallo!


    Danke fürs testen! Aber schlecht zu höhren :( aber ist ja nicht Deine schuld ;)
    Naja.. macht mir die Entscheidung jetzt zwar nicht leichter... aber zeigt mir, das ich mich demanch wohl eh in zukunft umstellen muss.. warum also nicht gleich mit dem Z600!?


    Schade, schade...


    Aber 1000 Dank!



    Vikingson

    Ohne T9


    Nein ich schreibe immer ohne T9! Denn Schweizerdeutsch gibt es noch nicht als T9 ;)


    Also wenn ich ohne T9 eine SMS verfasse, dann die obere seitentaste drücken und z.b die taste A! Dann sollte der Buchstabe B erscheinen und falls man die Untere Seitentaste drückt sollte das C erscheinen!?


    So kann man ohne t9 schnell schrieben... und einmal daran gewöhnt, will man nei mehr anderst schreiben!


    Und als langjähriger Ericsson benutzer hat man sich einfach zu sehr daran gewöhnt!


    Danke

    Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    Das ungebrandete Z600 ist das gleiche wie ein ungebrandetes T610 (Die beiden Handys sind von der Firmware und den Features identisch)!


    Kann ich mich in diesem fall darauf verlassen, dass smslen beim z600 weiterhin wie beim t610 mit den seitentasten möglich ist? (taste auf = B taste unten = C usw?)


    Habe nämlich heute mit einem gebrandeten z600 gespielt und bin erschrocken!
    War es doch neben den vielen feauters ein hauptgrund für mich, weiterhin SE zu benutzen!! Kann schon garnicht mehr anderst schreiben :(


    Gruss Vikingson

    Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Da das Gerät AFAIK über einen normalen 3.5 mm Anschluss verfügt sollte man alle Arten von Kopfhörer verwenden können!


    Das ging mir auch durch den Kopf!
    Aber das Problem wird wohl eher sein, einen solchen anschluss mit Kopfhöhrer und Mikro zu finden! Ansonsten bringt mir ja wohl die Freisprech nichts!?

    ganz einfach...


    Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    ...selbst wenn Du das Bild ans Handy bringst, kann es nicht als Bildnachricht in der SMS ausgewählt werden....


    bei dem bluetooth problem kann ich dir leider nicht helfen, da gibt es experten hier. ich kann nur sagen dass es bei mir mit der/dem anycom software/stick perfekt klapt!


    Und wenn du mal soweit bist, ist es ganz einfach die bildmitteilung in eine T610 sms eizufügen!


    1. Neue Sms wählen, und befor du anfängst zu schreiben
    2. die MEHR taste drücken
    3. Element auswählen drücken
    4. zu Bildnachricht scrollen und drücken
    5. eines deiner Bildmitteilungs bilder auswählen!



    Ganz einfach :top:


    Gruss Vikingson