Beiträge von Psycho-Jack

    Servus,


    ich bin zwar zufrieden mit meinem ONE, aber ich habe es jetzt schon eine Weile(knapp 7 Monate), deshalb würde ich es verkaufen oder z.b. gegen ein Sony Xperia Z, ZL, Z1 oder z.b. Samsung S4 Mini tauschen. Bei den jeweiligen Geräten wird ein hervorragender Zustand vorausgesetzt und Garantienachweis(Rechnung). Ein jeweiliger Wertausgleich hat selbstverständlich ebenso zu erfolgen.
    Zu meinem ONE:
    Es ist die 32GB Variante in silber und Branding- und Sim-/Netlockfrei. Es wurde von mir bei Saturn gekauft als es frisch auf den Markt kam(März glaube ich). Genaues Rechnungsdatum suche ich raus, sofern es Interessenten gibt. Das Gerät befindet sich in sehr gutem Zustand, wurde stets mit Schutzfolie und Cover benutzt. Garantie besteht selbstverständlich, Rechnung würde ich mit schicken. Es ist alles dabei was beim Gerät dabei war.


    Bei einem Verkauf würde ich sagen 400€ inkl versichertem Versand per DHL. Beim Tausch müsste man sich dann einigen.

    Verkaufe oder tausche hier mein ca 1 Monate altes Xperia Pro in silber.
    Das Gerät hat keine Locks oder Branding und ist in neuwertigem Zustand.
    Es wurde immer mit Displayschutzfolie verwendet, hat dem entsprechend keine Kratzer auf dem Display etc.
    Mit dabei ist alles was dabei war und der Rechnung für die Garantie.


    Der VK-Preis versteht sich inkl versichertem Versand.


    VB: 250€


    Ich würde gegen die folgenden Geräte tauschen, eventuell mit Zuzahlung und sie müssen in neuwertigem Zustand und nicht älter als 2 Monate sein.


    -Sensation (XE)
    -Galaxy Note
    -Galaxy Nexus
    -SE Xperia Arc S


    Einfach per PN melden.
    Gruß

    Moin,


    ich verkaufe hier mein gerade aus der Reperatur gekommenes Desire S.
    Ich habe es im April gekauft, vor drei Wochen ging nichts mehr und wurde eingeschickt.
    Es wurden Gehäuse und Hauptplatine getauscht, dadurch ist das Gerät quasi wie neu.
    Das Desire S ist schwarz hat kein Branding und keinen Sim- oder NEtlock und in dem entsprechend super Zustand. Man könnte neuwertig sagen.
    Ich verkaufe das Gerät mit allem was dabei war, Rechnung und dem Reperaturschein, da es nun eine andere Imei wegen dem Platinentausch hat.
    Hier ein paar Fotos wo sogar noch die Schutzfolien der diversen Teile drauf sind. DIe Displayschutzfolie habe ich ab gemacht um nachzusehen, ob es kratzerfrei ist.


    Preis 289€ inkl versichertem Versand.






    Ich biete hier mein Desire S in grau an. Das Gerät wurde von mir im April gekauft, hat noch 19 Monate Garantie.
    Es ist alles vorhanden was bei der Auslieferung dabei war, OVP, Headset, Ladekabel, 8GB MicroSD, Manual.
    Das Gerät wurde von Anfang an nur mit Displayschutzfolie verwendet, das Display ist also vollkommen Kratzerfrei.
    Leider ist es mir ein mal aus der Hand gerutscht und hat deshalb zwei kleine Macken an zwei Ecken, danach wurde es nur noch mit Silikoncover verwendet, ist aber auch sowieso nicht noch einmal runter gefallen.
    Die Rechnung lege ich mit dazu.


    250€ inkl versichertem Versand habe ich mir vorgestellt, würde aber auch gegen ein HTC Chacha tauschen, wenn aber nur ohne Branding oder höchstens mit O2 Branding.

    Moin,


    ich hab hier ein HTC Desire mit T-Mob-Branding(nur Software beim Einschalten), das einen neuen Besitzer sucht. Das Gerät wurde von mir knapp ein halbes Jahr benutzt, hat aber keine Gebrauchsspuren. Es wurde von mir immer mit Displayschutzfolie und Gummi-Cover benutzt und ist deshalb wie neu. Die Rechnung wird mitgeschickt, wegen Garantie usw. Dabei ist alles was normaler Weise im Lieferumfang ist, plus Gummi-Cover und eine original Ersatz Displayschutzfolie von HTC.


    Zum Verkauf steht das Gerät inkl Versand für VB 300€


    Tauschen würde ich es gegen entweder:


    - nagelneues Nokia C6-01 schwarz, ohne Branding, mit Rechnung und original verpackt.


    - nagelneues Nokia C7 schwarz, ohne Branding, mit Rechnung original verpackt.


    - nagelneues oder 1-2 Monate altes Nokia N8 in perfektem Zustand in schwarz oder dunkelgrau, ohne Branding, mit Rechnung und original Verpackung, ggf mit Zuzahlung je nachdem ob neu oder gebraucht.


    An anderen Geräten bin ich grundsätzlich nicht interessiert.

    Moin Leute,


    hat zwar jetzt eigentlich nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, aber ich bin durch die Suche auf diesen Thread gestossen...


    Ich suche jemanden, der sich mit Sketchbook Pro gut auskennt und mir allem voran in einfachen Schritten die Layer-Funktion erklären bzw wie man das vernünftig benutzen kann. Bei google gibts nur Tuts für die PC oder Mac-Version. Ich will das auf dem Ipad benutzen.


    Gruß

    Danke für den Hinweis, ich nutze aber keinen Taskmanager. Ich habe zwar eine System-App, wo ich die Apps beenden kann, die gerade laufen etc, aber die läuft nicht im hintergrund, sondern nur wenn ich sie öffne.


    Was mich noch interessieren würde ist, wozu diese ganzen Apps wie HTC Message-Uploader und HTC meine Uploads usw gut sind und vor allem warum die sich immer wieder von selbst einschalten. Und warum gibts eine Aktien-App die man weder deinstallieren, noch deaktivieren kann. Obwohl ich das Syncen der Aktien-App abgestellt habe, startet die sich immer wieder von selbst.