Beiträge von Psycho-Jack

    Weiß eigentlich irgendwer warum man keine transflektive Folie mehr hinters Panel klebt? Ich meine wenn man sowieso wieder auf LCD umsteigt weils günstiger und fast genau so gut ist, könnte man das ja nu auch machen, dann könnte man selbst bei der krassesten Sahara-Sonne das Display perfekt ablesen. Ich hab extra noch ein altes Nokia Handy, was ich benutze wenn ich draussen bin.

    Moin, also erstreckt sich das Branding nur auf die Software? Oder ist auf dem Gehäuse auch noch nen dickes "T-Mobile" drauf?
    Probleme beim Einrichten der Datenkonten für O2 gabs nicht oder?


    Wenns wirklich nur die Töne,Lesezeichen,Einschaltannimation und das Wnw Symbol ist, gibts keinen Grund für mich 70€ mehr fürs Brandingfreie auszugeben.

    Zitat

    Besteht denn mittlerweile eine Korrelation zwischen Usern spezifischer Handymarken und Grad an Intelligenz?!?!


    Marke wohl nicht, ich würde eher denken das hängt mit dem Preis des Endgeräts zusammen: Mit dem steigenden Preis des Handys, nimmt die Intelligenz reziprok proportional ab. :D

    Es wurde ja anfangs schon erwähnt. Apple ist eine Sekte und Jobs ist der Oberguru. Genau deshalb hat sich die Frage warum die Applujünger missionarisch unterwegs sind und alle von den Vorteilen des Eierphones überzeugen wollen, schon selbst beantwortet. Die Zeugen Jehovas stehen auch auf der Straße mit ihrer Zeitung und wollen die ne Kante ans Bein quatschen. Einfach ignorieren und gut isses.


    Noch eins zum Empfangsproblem im Allgemeinen:


    Seitdem dieser Quatsch mit dem SAR-Wert und der Strahlung als Panikmache verbreitet wird, werden die Antennen immer möglichst am weitesten Weg von der Stelle platziert, wo gemessen wird(Kopf/Ohr). Dies geht bei Mobiltelefonen natürlich nicht wirklich gut, denn man hat sie ja eh am Kopf und je kleiner sie sind, umso problematischer das entfernte Platzieren... Genau deshalb wirds halt möglichst "unten" im Handy platziert, wobei das rein Empfangstechnisch natürlich völliger Unsinn ist, aber da ein Gerät mit einem Sar-Wert von 5 keiner mehr kaufen würde, wirds halt so gemacht. Logisch auch, dass man gerade unten das Gerät beim telefonieren anfasst, was genau diese Empfangsverschlechterung verursacht.
    Problem sind hier nicht die Hersteller die zu dumm sind richtige Handys zu entwickeln, sondern die Consumer die so dumm sind jeder Panikmache hinterher zu rennen und allen Kack zu glauben.
    Vernünftig wäre es zu sagen F*ckO** Sar-Wert, baut wieder ordentliche Handys die eine Sendeleistung wie ein 6310i etc haben, schei$ egal ob man damit auch sein Essen warm machen kann.

    Moin,


    ist irgendwem schon mal aufgefallen, dass die Preise vieler Angebote im Biete-Forum teils höher sind als im Internet für Neugeräte direkt vom Onlinehändler?
    Samsung Wave für 290€ plus Versand, wo es schon neue für 287€ ohne Branding gibt... Ein 4 monate altes Desire mit Branding für 390€...
    Mich würde mal interessieren, ob sich die Leute die sowas anbieten vorher mal bei einem Preisvergleich über die Neupreise informieren, dem scheint mir nicht so.
    Ich würde selbst bei einem Preisunterschied von 20€ noch eher beim Händler kaufen, da gibts wenigstens eine gewisse Sicherheit, dass das Produkt was man kauft auch tatsächlich wie beschrieben ist und ausserdem kann mans sonst zurück schicken, mal ganz ab davon, dass man eine Rechnung auf den eigenen Namen hat.


    Mfg

    Am Desktop hat sich aber nix geändert oder? Ich fänds gut, wenn man so einen wie beim N97 mini hätte... verschiedene Bereiche, denen man die Funktionalität zuweisen kann... Mir ist auch schleierhaft warum die Nokianer überhaupt verschiedene "Designs" fürs gleiche System rausbringen, is doch völlig Wurst ob das Gerät als Multimediateil oder Business gedacht ist...

    Also erstmal glaub ich nicht dass es so viele wären. Zweitens wäre es wesentlich einfacher im nokiaforum einfach nach "x6"zu suchen und dann eine seite angezeigt zu bekommen wo du gleich die fragen als überschrift hast, anstatt in einem megathread zu suchen und im endeffekt doch alles überfliegen zu müssen. Also ganz klar nein, ist nicht noch unübersichtlicher und ehrlich gesagt kenne ich auch kein forum wo das so chaotisch ist wie hier und ich kenne viele, nicht nur aus dem mobilfunkbereich.