Apple beweist den "Todesgriff" beim Nokia N97 mini

  • Und was machst Du dann in einem APPLE-Unterforum?
    Die Apple-Juenger vom iPhone wegmissionieren?? ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    .. und ich verstehe nicht warum so viele iphone- Besitzer missionarisch in allen möglichen Unterforen unterwegs sind, um alle davon zu überzeugen wie toll doch ein iphone ist.- das nervt einfach nur noch. :rolleyes:

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von fugudeluxe
    Und was machst Du dann in einem APPLE-Unterforum?
    Die Apple-Juenger vom iPhone wegmissionieren?? ;)


    Ach Herrje,- du meinst dieses Posting vom 16.03. ?


    Zitat

    Natürlich sollte man sich vorher informieren, aber wenn man die jahrelange Lobhudelei aufs iphone mitbekommen hat und dann von so grundsätzlichen Problemen selbst beim Telefonieren- wie im ersten Beitrag des Threads beschrieben- hört, ist man schon erstaunt Ich muss dazu aber sagen daß ich mich, mangels Interesse, nie wirklich für's iphone interessiert habe.


    :D

  • Also ich weiß gar nicht was ihr habt :D:D


    -->




    Gestern irgend wo in der City gesehen und gleich mal ein Foto gemacht :D:D
    @ Apfelfreaks --> nich böse gemeint, aber lustig finde ich das schon irgendwie :D

    enjoy the little things ....

  • gleichzeitig bitte nicht nur das Eiphone 4 reparieren,sondern alles was nötig ist,im und um Eiphone :D;)

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Es wurde ja anfangs schon erwähnt. Apple ist eine Sekte und Jobs ist der Oberguru. Genau deshalb hat sich die Frage warum die Applujünger missionarisch unterwegs sind und alle von den Vorteilen des Eierphones überzeugen wollen, schon selbst beantwortet. Die Zeugen Jehovas stehen auch auf der Straße mit ihrer Zeitung und wollen die ne Kante ans Bein quatschen. Einfach ignorieren und gut isses.


    Noch eins zum Empfangsproblem im Allgemeinen:


    Seitdem dieser Quatsch mit dem SAR-Wert und der Strahlung als Panikmache verbreitet wird, werden die Antennen immer möglichst am weitesten Weg von der Stelle platziert, wo gemessen wird(Kopf/Ohr). Dies geht bei Mobiltelefonen natürlich nicht wirklich gut, denn man hat sie ja eh am Kopf und je kleiner sie sind, umso problematischer das entfernte Platzieren... Genau deshalb wirds halt möglichst "unten" im Handy platziert, wobei das rein Empfangstechnisch natürlich völliger Unsinn ist, aber da ein Gerät mit einem Sar-Wert von 5 keiner mehr kaufen würde, wirds halt so gemacht. Logisch auch, dass man gerade unten das Gerät beim telefonieren anfasst, was genau diese Empfangsverschlechterung verursacht.
    Problem sind hier nicht die Hersteller die zu dumm sind richtige Handys zu entwickeln, sondern die Consumer die so dumm sind jeder Panikmache hinterher zu rennen und allen Kack zu glauben.
    Vernünftig wäre es zu sagen F*ckO** Sar-Wert, baut wieder ordentliche Handys die eine Sendeleistung wie ein 6310i etc haben, schei$ egal ob man damit auch sein Essen warm machen kann.

  • solong, super leistung!
    der beitrag ober dir gehört ja zu 100% zitiert!
    sonst kennt man sich ja nie und nimmer aus...
    schon mal von forenregeln gelesen?


    schön langsam bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wer hier mehr freak ist, nokia-verfechter oder apple-verfechter!

    Nokia 8800 Carbon Arte

  • Nur weil wir uns hier im Nokia-Forum befinden, muss man nicht gleich ein Nokia-Verfechter sein.
    Viele hier scheinen ebenso Samsung-, Motorola-, HTC- und Blackberry-Verfechter zu sein. Ein Verfechter all derer Hersteller, die Apple in den eigenen Dreck zu ziehen versucht.

  • Ich waere je einmal mehr fuer einen User-Score à la Schufa, damit man Unsinnsbeitraege wie einige der letzten nicht lesen muss. D.h. i.e.S., dass ich nicht mal den Browser fuer diesen Quatsch oeffnen muesste.


    Besteht denn mittlerweile eine Korrelation zwischen Usern spezifischer Handymarken und Grad an Intelligenz?!?! :rolleyes:

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Zitat

    Besteht denn mittlerweile eine Korrelation zwischen Usern spezifischer Handymarken und Grad an Intelligenz?!?!


    Marke wohl nicht, ich würde eher denken das hängt mit dem Preis des Endgeräts zusammen: Mit dem steigenden Preis des Handys, nimmt die Intelligenz reziprok proportional ab. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!