Hi!
Sorry wenn meine Frage nicht so deutlich gestellt war. Nee ich suche ein Programm wo die Daten entgültig gelöscht sind von dem Programm das man es mit keinem wiederherstellungtool wieder finden kann! Ich hatte nämlich beruflich ein Programm drauf was ich jetzt deinstalliert habe aber man mir sagte das man es mit bestimmten Programmen immer noch finden kann. Mit welchem Programm kann ich es entgültig entfernen und wie sehe ich das trotz deinstallation doch noch reste auf der festplatte sind?
mfg
Beiträge von Schokokuchen
-
-
Hallo!
Wie der Betreff schon sagt suche ich ein kostenloses Programm zum entgültigen entfernen von Dateien und Programmen die ich irgendwann mal deinstalliert habe bzw. entfernt habe!
gibt es sowas? wenn ja wo kann ich es im netz downloaden?
mfg -
Hallo!
Ich hab V 3.04.37 01-06-05 RM-36 drauf und hab das Problem mit dem Blitzlicht auch nicht! Scheint wohl eine gut zu funktionierende Software zu sein...
mfg -
Du kannst doch per bluetooth über den Transferordner auf die Daten deines Handys zugreifen, dann kannst doch zum Beispiel alle Bilder anklicken und es werden dann alle auf den PC gezogen... bzw. wenn du die Bilder in den Exchange Ordner legst dann kannst vom Handy aus auf diesen Ordner zugreifen über "Dateiliste anzeigen" und dann von dort alle aufs Handy ziehen.
Mfg -
Hallo!
Naja, nur deswegen zu sagen es wäre ein Fehleinkauf ist etwas voreilig! Ich finde das Handy super! ich habe mir einen Bluetoothstick gekauft, und damit funktioniert alles super!
Mfg -
Hallo!
Also ich kann nur soviel dazu sagen, bei mir wackelt gar nichts! Es sitzt alles bombenfest! Dann scheint das bei dir doch schon fast ne ausnahme zu sein!
mfg -
Hallo!
Du hast doch die möglichkeit per bluetooth auf die daten deines handys zuzugreifen, dann kannst du die doch somit vom pc aus auf dem pc abspeichern und musst so nicht jedes bild einzeln anklicken.
mfg -
Vielen dank, jetzt hab ich es hinbekommen!
Danke schön.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
mfg -
Hallo!
Ich hab mir aus dem Netz eine Themes als Zip-Datei runtergeladen und diese extrahiert, jetzt hab ich einen Ordner in dem sich die ganzen Dateien befinden, wenn ich den kompletten Ordner per Bluetooth auf meinem Handy ablege im Ordner Themes dann kann ich ihn aber auf dem Handy nicht aktivieren. Was mache ich da falsch?
MfG -
Da hast du recht, das ist leider nicht möglich, du kannst nur vor jedem Absenden deiner SMS seperat einen Empfangsbericht einstellen. Aber soweit ich weiß gibt es solche Buchstabenkombinationen die man am Anfang der Sms einfügt. Ich glaube aber, das es das nicht für jedes Netz gibt...
MfG