Beiträge von cyc

leute,
    hab den link für die neue sds 1.50 benutzt um sie zu ziehen.
    es wird aber nicht das dateiformat erkannt...... :-(
    steh ich im wald und weiss nur nicht, dass man sie anders installieren muss oder habt ihr ne ahnung, wo ich dann die .exe herkrieg?

@ uriah

nee, dass is es ja.
    hatte eben keine laufen, dass is ja das prob.......
    sonst wärs klar ne erklärung gewesen.

aber da jetzt alles wieder beim alten zu sein scheint, passts erstmal wieder.

danke euch erstmal :top:

:-)
    hi leute,
    mit pdf-viewer meinte ich pdf+.
    hiess nur auf der page *-viewer.......

ok ladies and gentleman,
    die datei konnte ich leider nicht installieren!
    "incompatible installation file"! :-(
    is zwar ne .sis und entpacken liess sie sich auch aber installieren net.
    muss mal kucken, ob ich die speziell fürs sx1 finde.....

Zitat

Original geschrieben von Andre

Ergo ist Siemens doch rückständig und die Modellpallette zu klein. Denn das Siemens nicht mal eben die fehlenden Oberklasse/HighTech Geräte nachschieben kann, zeigen die Probleme mit dem SX1.

könnt mich schon wieder aufregen!
    hast du ein sx1?
    ich denke echt nicht, dass es beim sx1 viel mehr probs gibt als bei anderen (neuen) siemens-handies.......

und die meisten probleme kann ich gar nicht teilen. ok, die kurze akkulaufzeit is schon sch.... , dass ist aber kein spezielles sondern eher sx1-problem!

und die spekulationen über nen t-mobile vertriebs- , produktions- oder wer weiss was -stop interessieren mich net, da meins im großen und ganzen einwandfrei funktioniert!

so, wollte hier net ein neues thema loswerden, zum sx1 gibts genug, aber das mal schnell loswerden.......

hauptsache es wird ein gescheites handy!
    vorne steht siemens drauf und der rest is ja wohl sch....egal!

wenn irgendein besitzer gefragt wird, was er da wohl habe, wird er SIEMENS ....XX sagen... egal nach was es aussieht oder seine finger drin hat.......

basta!

davon abgesehen.......
    finde abkucken ja nicht wirklich schlimm und hier ist es ja ein vorteil (meiner meinung nach!),
    da ich echt fast alle siemens-handies außer mein sx1, das alte sl10 und noch einige WENIGE ausnahmen wirklich potthässlich und billig aussehend finde.......

schlecht finde ICH das in diesem fall nicht - falls es denn so sein sollte............