such mal über die suchfunktion.
da gibts schon einiges zu dem thema.
auch direkt zu t-mobile.
greetz
cyc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
such mal über die suchfunktion.
da gibts schon einiges zu dem thema.
auch direkt zu t-mobile.
greetz
cyc
hi leute,
hab mit die trial von netfront gezogen.
nachdem die dauernd probleme hatte ins netz zu kommen und irgendwas von "dns-blabla" die fehlermeldung war hab ich mich mal hier umgekuckt.
hab auch alle einstellungen übernommen, außer die vom user agent, da das ja bei der 3.1er nicht geht. zumindest nicht bei der testversion.
weiss jemand weiter?
und welche .sis suchst du???
achja,
und wenn ich auch nur versuche, mit was für einem programm auch immer, ins netz (egal ob wap oder normal) zu kommen bleibt angeblich irgendeine verbindung bestehen.
denn wenn ich erst versuche mit dem messy übers wap reinzukommen und er mir dann anzeigt, dass es nicht geht und ich es dann über gprs-isp versuchen will meint er:
active internet connection will be used instead of specified one, because network is active
egal welche verbindungsart ich wähle.....
reinkommen tue ich trotzdem nicht........
hilfäääää ![]()
greetz
cyc
hi leute,
hab mir neulich die sw 06 draufgehauen.
seitdem komme ich bspw. mit opera und agile messenger nicht mehr ins netz.
hat jemand die einstellungen die funktionieren??
hab schon die einstellungen von o2 draufgehauen sowohl die konfigurations-sms von siemens zuschicken lassen.
mms funktioniert auch einwandfrei.
ins wap zum seiten betrachten komme ich. aber mit dem agile messenger komme ich überhaupt nicht mehr online. ging aber bevor ich die sw06 drauf hab.
und ins "normale" internet komme ich auch überhaupt nicht mehr. opera (testversion) kann auch keine verbindung mehr aufbauen. auch nicht mit den gprs -isp-einstellungen von siemens.
weiss jemand weiter?
greetz
cyc
ihr findet das unter mms-einstellungen......... !?!? ![]()
weiss net was ihr habt.......
meine klappe ist einwandfrei sauber und fest.......
da löst sich (bei mir) gar nix
greetz
ohja, ich hab winrar.....
das erklärt so einiges *g*
hilft es wenn ich zusätzlich noch winzip installiere?
sonst erkenne ich ja nicht, ob es ne .jar ist oder doch wirklich gepackt oder?
echt sind um die dreisig dateien.......im net gesammelte 7650 dateien......
spiele, tools, etc.
sind nur lauter .class dateien.......
bringen die was?
hi leute,
hab das forum schon durchsucht aber mein prob ist nicht dabei.
wie in nem anderen thread steht, soll man die .jad datei in nokia/ installs kopieren und per dateimanagert installieren....
sieht anfangs auch so aus, als ob es funktionieren würde, weil er das installieren will......will dann aber online gehen und sucht nen zugangspunkt ....
und .jar ist keine dabei...
was mach ich jetzt?
greetz