Am 30.9.2002 hatte ich meine Theorieprüfung.
Um ca. 13:45Uhr war die Prüfung vorbei (bestanden natürlich Auto 0 Punkte und Motorrad 3 Fehlerpunkte) und danach bin gleich mit meinem Roller in die Fahrschule !
Um 14:15 müsste die Fahrstunde schon anfangen !
Golf IV TDI in rot
Ich warte und auf ein mal kommt der Fahrlehrer angefahren, geht in die Fahrschule rein und sagt mir, du kannst dich dabei schon auf die Fahrerseite reinsetzen !
(Alle Kumpels die ich kenne und die bei der gleichen Fahrschule den Führerschei gemacht haben, sagten das der Fahrlehrer sie erst zum Parkplatz fuhr und dann durfeten sie fahren !)
Also ich habe mich reingesetzt habe mir den Sitz , Lenkrad und Spiegel passend eingestellt .
Dann kam der Fahrlehrer und sagte fahr los !
Ich schnallte mich an , drückte die Kupplung durch, legte dan Gang ein lies die Handbremse aus und fuhr los ( auf die Hauptstraße natürlich ) das war ein komisches gefühl !
Später sind wir über die Landstraße mit 100km/h im 4. Gang durchgedüst, dann Einbahnstraßen , 30. Zonen gefahren und am Berg Anfahren musste ich natürlich auch !
Bin mal abgesoffen aber danach ging alles gut !
Er sagte mir aber, das ich zu schnell gefahren bin obwohl ich immer auf dem Tacho immer geschaut habe und richtig gefahren bin!
Und ich bin ein bißchen zu weit rechts gefahren !
Wo wir in die Fahrschule wieder zurück kamen, hatte ich beim Aussteigen so ein komisches kribbeln im Bauch !
Ich finde Autofahren voll GEIL !
Freue mich schon morgen auf meine Fahrstunde !
MfG makom