@ Makom
Mach Dir keine Sorgen, daß wird schon schief gehen.
Siehe Dich doch draußen mal um, es gibt Leute die haben einen Führerschein, und können trotzdem kein Auto fahren...
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Makom
Mach Dir keine Sorgen, daß wird schon schief gehen.
Siehe Dich doch draußen mal um, es gibt Leute die haben einen Führerschein, und können trotzdem kein Auto fahren...
:p
Keine sorge ich wohn nicht in deiner nähe *grins* Ne schmarn, is zwar erst meine 2.fahrstunde, aber klappt eigentlich schon ganz gut ![]()
Ciao, sina
ZitatOriginal geschrieben von ladymil
Messias2106
schmarn, is zwar erst meine 2.fahrstunde, aber klappt eigentlich schon ganz gut![]()
Ciao, sina
Das sagen se alle, vor allem die Frauen ![]()
Aber ich vertrau da mal auf Dich, denn wer so ein nettes Pic im Profil hat, der muss einfach toll autofahren können *schleim* :p
*g* Ich will ja jetzt gar nicht erst fragen, ob ich Dir mal ne PN schreiben darf
:p (@Mods: Ich weiss, das dies hier keine Singlebörse ist, deswegen bitte nicht hauen
)
Andi
Leute ich habe die Theorieprüfung heute bestanden !
Und die ersten Fahrstunden waren auch voll geil !!!!!
Danke für eure mirhilfe !!!!!!!!!!!!!:top:
sorry meine Mithilfe ![]()
Herzlichen Glückwunsch makom! :top:
Sag mal, kennst Du den schon:
?!?! ![]()
Andi
Nein ich weiß nicht was editieren bringt !
Wofür ist das eigentlich gut ?
makom
Damit kannst Du Deinen Beitrag im Nachhinein editieren, sprich Du kannst was löschen, hinzufügen, abändern, umformulieren usw.! ![]()
Sehr nützlich, wenn man vergessen hat, was wichtiges zu posten und / oder Rechtschreibfehler entdeckt. :top:
Andi
He cool danke für deine Information !
MfG makom
ZitatLeute ich habe die Theorieprüfung heute bestanden !
Herzlichen Glückwunsch :top:
Und, so anstrengend war das doch nicht, oder?
Gruß Ben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!