ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Quellen?
z.b. Vorletzte ausgabe des spiegels. Vielleicht solltest du mal in was anderes als die bvb-clubzeitschrift reinlesen oder zumindest aufhören, die spinnereien anderer leute nachzuplappern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Quellen?
z.b. Vorletzte ausgabe des spiegels. Vielleicht solltest du mal in was anderes als die bvb-clubzeitschrift reinlesen oder zumindest aufhören, die spinnereien anderer leute nachzuplappern...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
SED? Da scheine ich etwas verpasst zu haben!
Offensichtlich einen großen teil deutscher geschichte der letzten 40 jahre. Nur weil jetzt ein anderer name drauf steht, sind nicht andere köpfe drin.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Viele Menschen gehen ja eher davon aus, dass sie bestochen wurden!
für diese linke dolchstoßlegende gibt es absolut keine anhaltspunkte. Und sie wird auch nicht von "vielen" vertreten, sondern nur von ein paar außer kontrolle geratenen partei"freunden" - und dir...
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Was hätte sie denn machen sollen? Sie hatte sowohl versprochen, Koch abzulösen und in Hessen einen Politikwechsel herbeizuführen als auch dies ohne Zusammenarbeit mit den Linken zu tun. Da beides zusammen nicht ging, hat sie sich für die politischen Inhalte und gegen "mit denen spielen wir nicht" Rumtrotzereien entschieden. Dafür hätte sie höchsten Respekt und alle Unterstützung verdient.
Sie hätte niemals so viele Stimmen bekommen, wenn die Wähler gewusst hätten, dass sie mit der SED gemeinsame Sache macht.
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Stattdessen fallen ihr Verräter aus der eigenen Partei in den Rücken.
Abgeordnete sind nur ihrem Gewissen unterworfen und Gott sei Dank haben sich in der Hessen-SPD wenigstens 4 gefunden, die offensichtlich so etwas besitzen. Dass diese 4 jetzt als "Verräter" verleumdet werden, zeigt wie verdorben die politische Kaste in Deutschland mittlerweile ist. Wer sich wie du diese kranke Argumentation zu eigen macht, kann eigentlich nur selbst Politiker sein...
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Die Idee ist schon recht bizarr - schließlich sind 2,5% Verzinsung mehr als die derzeitige Rendite von Bundesobligationen und anderen Wertpapieren des Bundes. Von daher verstehe ich auch das Geschrei der CDU nicht so ganz.
Nur wird das Geld dann eben dem Staat in die Hände gegeben, statt in der Privatwirtschaft in eine effizientere Verwendung - mit höherer Verzinsung - fließen zu können. Im schlimmsten Fall unterbleiben bspw. in mittelständischen Unternehmen Investitionen. Ein klassischer Schuss ins Knie.
Geld in den Händen des Staates ist meistens keine gute Idee (egal, ob die roten, dunkelroten, schwarzen, gelben, grünen oder blauen am Ruder sind) und wer jetzt mit der Finanzkrise argumentieren will, kann ja mal nachprüfen, welche dt. Banken es am schlimmsten erwischt hat (und wer deren Eigentümer sind).
Das Niveau deutscher Politiker sollte einem langsam wirklich zu denken geben (zu beobachten in allen Parteien). Die intelligente Elite des Landes ist jedenfalls dort nicht mehr vertreten. Unsere Koalition aus Schäfer-Gümbels und gelangweilten Lehrern hat für mich etwas bizarres...
Californication ist mit das Beste, was ich seit Jahren im TV gesehen habe - passt eigentlich gar nicht zu einem anspruchslosen Schrottsender wie RTL 2. Wer sich für Referenzen oder Hintergründe interessiert, kann hier im Feuilleton der FAZ nachlesen: Klick
Allerdings habe ich die Serie im US-Original gesehen und nicht in der deutschen Synchronisation, die ja i.d.R. viel kaputt macht. Oder sagen wir so, diese Serie ist garantiert besonders schwierig zu synchronisieren... ![]()
Freue mich jedenfalls schon sehr auf die 2. Staffel (die ich mir allerdings auch als Import-DVD besorgen werde...)!!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Da haben unsere bajuwarischen Glücksritter mal wieder den Papst in der Tasche gehabt!
![]()
Sehr feines Los!!
Entgegen der geäußerten Meinung hatten die Bayern im Achtelfinale in der jüngeren Vergangenheit aber keine Glücklose:
Real Madrid - FC Bayern München 3:2 (3:1)
FC Bayern München - Real Madrid 2:1 (1:0)
FC Bayern München - FC Arsenal 3:1 (1:0)
FC Arsenal - FC Bayern München 1:0 (0:0)
FC Bayern München - Real Madrid 1:1 (0:0)
Real Madrid - FC Bayern München 1:0 (1:0)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von D-Love
Ich hätte eigentlich keine Veranlassung gesehen, zum Spiel gestern noch was zu schreiben. Gut, sehr glückliches Unentschieden für Bayern, aber so ist das bei denen eben..aber was jetzt der Klinsmann und der Hoeneß wieder von sich geben, ist unter aller Kanone. Reden davon, dass ihnen der VERDIENTE Sieg gestohlen worden wäre..ich lach mich tot.
Und die versuchte Körperverletzung von Oddo war kein Rot und dass der Rensing einfach ein mittelmäßiger Torwart ist und dazu ein Milchbubi, der sich eben ins Hemd macht, wenn ihm Strafraum plötzlich der Lehmann vor ihm auftaucht, ist natürlich auch die Schuld vom Schiedsrichter.
Dabei war Bayern mit einem Platzverweis noch gut bedient. Lucio hätte auch mit Gelb-Rot vom Platz fliegen müssen für den Ellbogenschlag und den heftigen Tritt.
So macht man sich lächerlich. Spielerisch so gut wie nix zu stande bringen, den größten Schauspieler der Bundesliga im Team haben, aber meinen, man hätte das Siegen gebucht...
Wie zu erwarten sehe ich das komplett anders. Punkteteilung geht von den Spielanteilen vielleicht in Ordnung, vom Spielverlauf allerdings nicht wirklich (Bayern hatten mehrere Chancen zum 3:1, dann wäre der Ofen aus gewesen).
Zum Schiedsrichter: Hab selten gesehen, dass so konsequent gg. eine Mannschaft gepfiffen wurde. In der 1. Hz. fängt es mit dieser angeblichen Abseitsstellung an, wo der Bayern-Spieler 3m hinter dem Stuttgarter steht. Toni wird konsequent alles abgepfiffen, obwohl die Verteidiger genauso zerren und ziehen. Als der SR dann sieht, dass es die Stuttgarter alleine nicht hinbekommen, schnell noch den Oddo runter für eine Aktion die maximal gelbwürdig war. Dass Lehmann dann vor dem 2:2 erst van Buyten wegstößt und anschließend Rensing entscheidend behindert, passt auch ins Bild.
Der "Ellebogenschlag" von Lucio, das ich nicht lache. Wahrscheinlich unabsichtlich und dann trifft er ihn hinten am Nacken, der Stuttgarter hält sich aber das Gesicht. Laienspieltertruppe.
So ändern sich die Zeiten, 2001 gabs noch die berühmte 0:3-Klatsche und nun eine Gala-Vorstellung des Rekordmeisters: 3:0 nach 40 Minuten :top:
Wenigstens ein Verein tut etwas für das intern. Ansehen des dt. Fußballs... ![]()
Nur mal so als kurze Erinnerung an alle, die dem FCB hier ein frühes Ausscheiden prophezeit hatten...
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Es geht darum, dass die Bayern einfach unsäglich chrakterlose Menschen sind. Ein Verein voller arroganter Egomanen und daher kann sie keiner leiden. Das hat weniger mit Neid zu tun, als man jetzt denken mag.
Aber sonst geht's noch?! ![]()
Dieses Pauschalurteil ist ja mal total daneben. Den Verein kann man mögen oder nicht, aber u.a. das soziale Engagement ist ja wohl unbestritten. Charakterlos sind eher Deine Äußerungen.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die Blödzeitung hat es auch offiziell gemeldet!
Genau lesen:
ZitatBayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (53) auf Nachfrage: „Wir sind überzeugt, dass Ivica wunderbar zu unseren beiden Stürmern Luca Toni und Miroslav Klose passt. Der angenehme Nebeneffekt ist dabei, dass sein Vertrag ausläuft. Wir werden alles tun, ihn für die nächste Saison zu holen.“
Offiziell ist ein Transfer erst, wenn er auf fcb.de bestätigt wird...