ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ja Glückwunsch! Olic hat bei den Bayern unterschrieben... :flop: )
Quelle?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ja Glückwunsch! Olic hat bei den Bayern unterschrieben... :flop: )
Quelle?
Ich find's vor allem megapeinlich, wie Meyer sich jetzt hinstellt und die Qualität des Gladbacher Kaders kritisiert - das wusste er doch bevor er dort unterschrieben hat! Jetzt ist das doch nur Ablenken vom eigenen Versagen. Ob es was bringt, die eigene Truppe, die eh schon am Boden liegt, runterzureden sei auch mal dahingestellt.
Hab die Aussagen von Hoeneß nur gelesen, aber er spricht mir damit aus dem Herzen. Die arrogante Art von Rangnick insb. vor dem Spiel war unerträglich. Aber gut, jetzt hat der "Fußball-Professor" ja erstmal seinen Meister gefunden. :top:
Ich wundere mich aber auch immer, dass es anscheinend Leute gibt, die Hans Meyer und Th. Schaaf sympathisch finden. Wahrscheinlich haben diese Leute noch niemals Interviews von den beiden im TV gesehen. Die beiden Besserwisser stellen ja auch gerne erstmal jeden Reporter als kompletten Vollidioten dar. Im Gegensatz zu Rangnick allerdings bei akutem sportlichen Dauermisserfolg.
Oh, wie ist das schön!! ![]()
Hoffenheim seit langer Zeit die mit Abstand stärkste Mannschaft, die in München aufgetreten ist und dann haben es die Bayern erzwungen. Was für ein grandioses BL-Spiel! :top:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Der Papa der Hoeness Brothers war bestimmt keine Nazigröße und hat seinen Söhnen die schwarze Totenkopf Uniform besorgt.
Das ist lächerlich, Dietmar Hopp war damals noch ein Kind. Was kann er denn bitte für die Vergehen seines Vaters? Sein Vermögen hat er sich zumindest selbst aufgebaut, was man nicht von allen deutschen Milliardären behaupten kann.
Von Aussagen a la "Dorftrottel" möchte ich mich als Bayern-Fan deutlich distanzieren. Ich habe großen Respekt davor, was in Hoffenheim in so kurzer Zeit aufgebaut wurde. Ich glaube Herr Hopp ist auch wesentlich weltgewandter als viele Schreiber hier im Thread.
Nichtsdestotrotz glaube ich fest an einen Sieg des FCB!! Auf gehts ihr Roten!!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
So, heute drückt wohl ganz Fußball-Deutschland dem kleinen Provinzclub Hoffenheim die Daumen!
Das ist glaube ich eine verzerrte Wahrnehmung aus dem Ruhrgebiet. In einer - natürlich nicht repräsentativen - Online-Umfrage der Bild stand es ungefähr 50:50 zw. der Unterstützung für Bayern und Hoppenheim (n=143.000).
http://www.bild.de/BILD/dsm/de…s-schnellste-meinung.html
... und zumindest die rd. 150.000 Bayern-Mitglieder werden auf jeden Fall dem Rekordmeister die Daumen drücken!
Mein Tipp: 4:1 für den FCB.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Aber zurück zum aktuellen Spieltag. Hab gestern einiges in der Konferenz verfolgt und muß sagen, dass Rensing beim 0:1 etwas albern aussah...
Fand ich nicht, wenn Lucio 1m vor ihm über den Ball schlägt, kann er auch nicht mehr viel machen...
Außerdem steht jetzt zur Abwechslung mal ein anderer Verein als Bayern am Pranger, also bitte nicht vom Thema abkommen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Aber so ist es ja auch nicht und so wird es auch nicht, weil es in wechselnden Koalitionen immer Gegner gibt, die den Bayern Paroli bieten können, weil sie eine bessere/glücklichere Personalpolitik hatten, weil sie taktisch geschickt(er) sind, weil es im Team besser stimmt usw. Klar sind die Bayern die Konstante an der Spitze, aber es gibt ja praktisch jedes Jahr Vereine, die (bezogen auf die dann aktuelle Spielzeit) auf Augenhöhe sind.
Die interessantere Frage ist IMHO, warum es kein BL-Verein schafft *auf Dauer* auf Augenhöhe mit dem FC Bayern zu sein. Alle, die dazu in den vergangenen Jahren die Möglichkeit hatten (BVB, SVW, Stuttgart), sind wieder im Mittelmaß versunken.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Deine Anführungen sind schön und gut, aber warum konnte man nicht bis zur Winterpause warten?
Aber besser so, als den Trainer dann Anfang des kommenden Jahres am 19. Spieltag zu entlassen... So kann der neue Trainer das Wintertrainingslager durchführen und viell. noch das eine oder andere Wort bei Transfers mitreden.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Ich glaub, dass war das letzte Spiel von Veh heute. Da stimmt hinten und vorne nichts.
Ich hätte gedacht, dass man dem "Meistertrainer" noch ein wenig mehr Zeit einräumt, um die Sache wieder gerade zu biegen, aber Du hattest recht:
Zitat
Stuttgart trennt sich von Veh
Der VfB Stuttgart hat aus der sportlichen Talfahrt in der Fußball-Bundesliga Konsequenzen gezogen. Die Schwaben, die seit fünf Spielen ohne Sieg sind, haben sich von Trainer Armin Veh getrennt.
Der VfB Stuttgart hatte mit der 1:4-Pleite beim VfL Wolfsburg den vorläufigen Tiefpunkt erreicht und steht in der Tabelle auf Rang elf.
http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/newspage_36889.html
Hab nur die Zusammenfassung vom Spiel gg. Wolfsburg gesehen, aber was die Stuttgarter dort abgeliefert haben, war ja grotesk.