-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Jeder Verein der 1.Liga kann Podolski eine bessere Perspektive als die Bayern geben!
Wenn sportliche Perspektive für Dich Abstiegskampf mit Köln bedeutet, dann ja.
Ich hab meine Hoffnung auch aufgegeben, dass es mit Bayern und ihm noch was wird. Wer einen alles andere als konstanten Klose nicht verdrängen kann, erfüllt niemals den Anspruch, ein Bayern-Spieler zu sein.
Eigentlich schade, denn das er kicken kann, hat er ja bei der Nationalmannschaft schon mehrfach bewiesen. Ich glaube aber, dass der Fehler trotzdem bei ihm liegt, er hat einfach nicht den Biss und die Einstellung sich durchzusetzen. Wenn ich vor Spielen beim Aufwärmen beobachte, die Stimmung ist immer bombig - egal ob er spielt oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Quoth
Kann mir mal einer sagen, warum die in der Wiederholung heute Mittag die Diskussion um das Auto (mit Uma) rausgeschnitten haben? (oder hatte ich einen minutenlangen Sekundenschlaf?
)
Vielleicht weil es total unhöflich war, als Gottschalk ihr mit einem "Pssst" und Finger an den Lippen oberlehrerhaft ins Wort fiel? So peinlich, dass man sie herausschneiden sollte, war diese Aktion auf jeden Fall...
-
Wow, (fast) perfekter Spieltag für den FCB!! :top:
Und das ist der gute alte Bayern-Fußball: Nicht 5:4, sondern aus wenigen Chancen 2 Dinger und dann sicher hinten stehen. Modern ist, was erfolgreich ist... 
-
Gestern das erste Mal seit 3 Jahren länger als 10 Minuten Wetten dass gesehen und es hat sich nichts geändert: Bis auf Uma Thurman und Pink war 2,5 Stunden fremdschämen angesagt.
Mein persönliches Highlight: Seinem Gast (TV-Koch Jamie Oliver) direkt ins Gesicht zu sagen, wie beschissen und nutzlos Kochshows sind. Warum wurde er denn dann bitte eingeladen? Oberpeinlich.
Einziger Erkenntnisgewinn: Dachte, Simply Red gäbe es gar nicht mehr, die müssen ihren letzten Hit doch irgendwann in den 90ern gehabt haben. Aber beim ZDF hat auch sowas seinen Platz, ind ja auch ungefähr so altbacken wie die "Witze" des Moderators...
-
Da bin ich voll bei euch und zum Glück ist es seine letzte Saison!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Habe ich doch schon am Anfang des Threads geschrieben, die landen sowieso hinter dem BVB, die haben doch jetzt Petric!
Ach ja? Der heutige Spieltag macht bisher auf mich einen anderen Eindruck... Bestimmt ein schönes Gefühl gg. den alten Verein zu treffen... 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Zu den Meckies bzw. Unternehmensberatungen allgemein kann ich nur dieses Buch hier empfehlen: Beraten und verkauft: McKinsey & Co. - der große Bluff der Unternehmensberater - von Th. Leif Die Leute da mögen zwar alle supi-dupi Abschlüsse haben, wenn die aber frisch von der Uni in die Unternehmen ausströmen, haben die von Tuten und Blasen keine Ahnung (wie auch?), erstellen aber hübsche PowerPoints, die dem Vorstand dann als Rechtfertigung für irgendwelche Maßnahmen dienen. Und zwar welche, für die er selbst zu feige ist, denn wofür sonst hau ich 5-6-stellige Summen raus, wo die eigenen Mitarbeiter doch viel kompetenter sind, weil sie das eigene Unternehmen und den Markt in dem sie agieren kennen.
Lufthoheit über dem Stammtisch sichergestellt, Sir! 
Der Rest des Postings ist immerhin sinnvoll. In diesem Sinne: @ Patrick: Viel Erfolg!
-
Re: McKinsey, Proctor & Gamble, JP Morgan, Erfahrungen? Wer arbeitet dort und hat Infos?
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Welche Aufgabenfelder koennte ich mit meiner Berufserfahrung anstreben? Gibt es ueberhaupt welche?
Wie kommst Du gerade auf diese drei Unternehmen und bei allem Respekt, was willst Du dort mit Deinem beruflichen Background werden? :confused:
Mal kurz zu McKinsey: Durchgängig einen Einserschnitt in Abi, Vordiplom, Diplom und am besten einen Doktortitel mit summa cum laude plus entsprechende Praktika mal als Grundvoraussetzung um überhaupt zum AC eingeladen zu werden.
Klar, vielleicht suchen die auch Fahrer, Sekretärinnen, Hausmeister etc., aber wenn Du in sowas umsatteln wollen würdest, müssten es ja nicht unbedingt die 3 genannten Unternehmen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von dsmall
Um das mal zu präzisieren. Der Etat der Mannschaft beläuft auf den selben Betrag wie der Cottbuser Gesamtetat, wobei den Gesamtetat der Hoffenheimer bisher unbekannt ist. Da hatte der zugegebenermaßen nette Herr Rangnik auch mal unrecht in einer seiner durchdachten Äußerungen.
Nun ja, aber das im Bau befindliche Stadion schießt ja zunächst mal keine Tore. Für mich ist es immer noch ein Unterschied, ob Perspektivspieler wie in Hoffenheim oder gestandene Weltstars wie in Chelsea verpflichtet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
man köntte jetzt sagen, ich als bvb-fan rege mich nur darüber auf, weil wir vllt nicht in den uefa-cup kommen, weil hoffenheim uns den platz wegnimmt, aber ich finde es auch gegenüber anderen zweitligisten, wie zb. mainz unfair, dass hoffenheim einen platz in der bundesliga wegnimmt, den sie ohne die finanzspritzen nicht im traum erreicht hätten und dann traditionsvereine ohne großzügigen sponsor, immer mehr probleme haben, etwas zu erreichen.
Das Jahresbudget von Hoffenheim liegt ungefähr auf dem Niveau von Cottbus!(!!). Von daher sollten sich momentan ALLE 17 anderen Mannschaften in der BL mal Gedanken machen, was man mit immer noch sehr beschränkten Mitteln erreichen kann, anstatt zu fabulieren, wer wem etwas angeblich wegnimmt...