Der Bundesliga 2008/2009 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von blackattack

Interessant wäre mal zu wissen, zu wie vielen Spielen er ins Stadion geht, und wo im Stadion er dann sitzt/steht.

Sollst du erfahren, auch wenn sich mir der Sinn dieser Frage nicht ganz erschließt!

Es ist abhängig davon, mit wem ich ins Stadion gehe! ;)

Gehe ich mit Freunden, holen wir uns Karten für die Südtribüne!
    Gehe ich mit meinem Vater, haben wir eher teure Karten auf der Ost oder West.
    Gehe ich mit meiner Freundin, dann nehmen wir normale Karten, ebenfalls auf der West oder Ost.

Die Anzahl der besuchten Spiele variiert von Saison zu Saison, zwischen 2-10, würde ich mal sagen.
    Mit zunehmendem Alter wird es weniger, da dann andere Dinge im Lebensmittelpunkt stehen.

In der Hoffnung, geholfen zu haben.....

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Einen User mit solch einer "extremen" Vereinsbrille trifft man eher in den vereinseigenen Foren an. Vielleicht helfen ja "objektivere Kontaktlinsen" und ein Blick auf den Link vom User "pflaumeberlin" ;)

• Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    .... und ein Blick auf den Link vom User "pflaumeberlin" ;)

Dort fehlen mir diverse unstrittige Fehlentscheidungen, die man aber vielleicht auch nur dann kennt, wenn man man alle Spiele seines Vereins gesehen hat! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Wow, (fast) perfekter Spieltag für den FCB!! :top:

Und das ist der gute alte Bayern-Fußball: Nicht 5:4, sondern aus wenigen Chancen 2 Dinger und dann sicher hinten stehen. Modern ist, was erfolgreich ist... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Naja nun haben die Bayern mal so gespielt wie 80% der Gegner. Den Gegner kommen lassen. Klinsi sollte mal das System überdenken und auf Kontern umstellen. :D

Armutszeugnis Schalke! 20 Ecken und nicht einmal davon torgefährlich...

• Bundesliga-Spieler attackieren Schiris

http://sport.t-online.de/c/16/80/16/74/16801674.html

Zitat

Kovac sieht Rot nach Spielende

Und auch der Fall Robert Kovac sorgte für Wirbel. Der BVB-Abwehrspieler war beim 1:0 für den Hamburger SV vom Torschützen Mladen Petric weggeschubst worden. Als Kovac nach dem Spiel Schiedsrichter Drees im Kabinengang die Meinung sagte ("Ihr habt euch wohl ins Hemd gemacht!"), zeigte der ihm nachträglich die Rote Karte.

Zitat

Lehmann: "Es muss Bessere geben"

Zitat

Auffällig: fast bei jeder Partie gab es umstrittene Entscheidungen

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Bundesliga-Spieler attackieren Schiris

http://sport.t-online.de/c/16/80/16/74/16801674.html

Im Kabinengang hätte er ihm meines Wissens keine Rote Karte mehr geben dürfen. Auf dem Rasen allerdings schon. Wenn es aus Sicht des Schiris eine Beleidigung war, gibt es halt Rot. Das abfällige Klatschen nach der Karte dürfte das Strafmaß auch nicht gerade reduzieren. Dass das nicht jeder Schiri als Beleidigung ansieht, dürfte klar sein. Allerdings dürfte der Schiri nach der Konfrontation mit Klopp die Nase voll gehabt haben. Von daher nach meiner Meinung klare Mitschuld von Klopp.

Außerdem ist für mich jeder Spieler (egal welchen Vereins) selbst Schuld an derartigen dummen und leicht vermeintlichen Roten oder Gelben Karten. Was glauben die denn? Mecker ich mal mit dem Schiri und der nimmt den Pfiff zurück oder pfeift das Spiel noch mal für 2 Minuten an? Die sollten Profi-genug sein, um zumindestens erst einmal duschen zu gehen, bevor sie ihrem Frust Luft machen. Bei Interviewanfragen nach den spielen verweigern gefrustete Spieler ja auch meist ein direktes Interview. Da haben die meisten ja schon mal gelernt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!