Beiträge von Bob_Harris

Re: Mädchen aus Frankreich.....

Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    Ich hoffe so sehr das ich sie finde :) Es klinkt zwar komisch ist aber so :)

Wie findet es eigentlich Deine Freundin, dass Du Deiner Chatbekanntschaft hinterherfahren möchtest? Hast Du das mit ihr abgesprochen bzw. Dir eine gute Begründung überlegt, warum Du Deinen Urlaub in Frankreich verbringen willst? (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3318671#post3318671 und http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3153322#post3153322)

Ansonsten schließe ich mich diversen Vorrednern an, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass eine Studentin in einem universitären Umfeld nicht regelmäßig online gehen kann... Sorry, habe starke Zweifel an der Authentizität der Geschichte...

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Naja, dann gehe ich mal davon aus, dass bei unglücklicher Auslosung für die deutschen Vertreter nach der Vorrunde Schluss sein wird.

Jetzt wäre noch Zeit, diese Aussage - zumindest was den FCB betrifft - zu korrigieren...

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Nach Leistung geht es in meinen Augen bei Löw nicht sondern nur nach "Beeinflusbarkeit" o.ä.

Würde ich teilweise widersprechen: Dass Keffin regelmäßig Tribünenhocker war, hatte wohl kaum was mit mangelndem Respekt, sondern augenscheinlich mangelnder Leisung zu tun. Bei Frings sehe ich es ambivalent: Sollte es ein Zweikampf wie Kahn / Lehmann sein, bei dem der Sieger schon vorher feststeht, könnte ich seinen Ärger verstehen. Andernfalls soll sich Frings, der immer auf harter Kerl macht, nicht so wie eine kleine Sissy aufführen und die Herausforderung annehmen. Bei Bayern hat er ja damals auch das Weichei raushängen lassen und ist vor dem bösen Magath nach Bremen geflohen, dies stimmt mich skeptisch, dass er den Wettbewerb im Mittelfeld annehmen kann, wenn er ihn nicht über absurde Interviews im kicker gewinnen kann...

Ballack hat sich in meinem Augen total im Ton vergriffen, das geht einfach gar nicht, dass er als Kapitän über die Medien dem BT in dieser Form ans Bein pinkelt. Kritik muss intern geäußert werden, auch wenn Frings sein Kumpel ist. Wenn ich Löw wäre, würde ich ihn rausschmeißen. 2010 ist Ballack eh schon 34 und wird den Zenit überschritten haben. Die Quali packen wir auch ohne ihn und Vizeeuropa- / weltmeister waren wir oft genug, lieber frühzeitig neues Führungspersonal heranziehen...

Heute war wirklich ein wenig Dusel dabei, ausnahmsweise sind die Kommentare der Bayern-Neider halbwegs berechtigt. Allerdings hat das ja bei den üblichen Verdächtigen hier etwas von einem Zwangsreflex (bzw. Können sieht nur von unten wie Glück aus), dass dies mehr oder weniger Zufall zu sein scheint...

So sehr ich mich über die begonnene Serie freue, habe ich doch ein wenig Sorge, dass aus dem FCB ein 2. Werder Bremen werden könnte. Entgegen der landläufigen Meinung finde ich nämlich ein 5:4-Gekicke nicht so gut, wie ein sauber durchgebrachtes 1:0. Hoffe, Klinsmann will nicht insgeheim auf diesen ineffektiven Bremer-Zirkus-Fußball umschwenken... Ich wundere mich schon ein wenig, was aus der besten Abwehr der Liga geworden ist.

Bei den kommenden beiden Gegnern der Bayern winken 6 Punkte, so dass ich fast annehme, dass die Konkurrenten die Schwächephase des FCB nicht ausreichend genutzt haben, um sich abzusetzen.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Super Leistung der deutschen Elf, verdienter 2:1 Sieg der deutschen Mannschaft!
    Rene Adler war Weltklasse! :top:

Da sind wir ja ausnahmsweise mal einer Meinung! ;)

http://www.bild.de/BILD/sport/…ritt-aus-nationalelf.html

In diesem Sinne, Danke für nichts Kefin und schönes Leben noch! :top:

Zitat

Ich frage mich schon seit Jahren, warum fast all deine Postings im BL-Thread entweder aus Provokationen oder Beleidigungen bestehen müssen! :rolleyes:

Wenn dem so wäre, frage ich mich, warum ich seit Beginn bei TT noch denselben Nick habe und Du schon 2x eine Pause und Neustart unter anderem Namen verordnet bekommen hast... :confused:

Der Kern ist doch, dass Du gleich immer tödlich beleidigt bist, wenn Du mal einen Spruch gedrückt bekommt, was unter Fußballfans ja wohl ansonsten normal ist (zumindest in meinem Bekanntenkreis). Wenn ich hier immer von wegen "Bayern-Kunden", "Bayern-Dusel" etc. rumheulen würde, käme ich gar nicht mehr zu was anderem. 80% der Postings hier sind Anti-Bayern, was ich eher amüsant als beleidigend empfinde. Wenn hier Sachen mit einem " ;) " stehen (wie mein Spruch mit der "Bestechung") ist das i.d.R. nicht ganz ernst gemeint und wird auch als solches erkannt... Du müsstest einfach mal ein bisschen lockerer werden, was sowas betrifft.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung. Bei uns in Bayern gibts nen Spruch: "Wenn der Hund net gschissn hät, hät er an Hasn gfangen".

Bei uns in Hessen gibt's nen Spruch, der heißt: "Ich wollte mich geistig duellieren, doch Du warst unbewaffnet"...

In diesem Sinne, viel Spaß noch in Eurem niveauvollen Biene-Maja-Debattierclub... :D

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Gegen Bremen hat er für meinen Geschmack 2 Dinger verschuldet. Und der Ball von Huszti gestern war zwar nicht schlecht geschossen, aber aus der Position ins Torwarteck, da sieht er schlecht aus finde ich. Falsches Stellungsspiel.

Nur mal so zur Info: Das "Torwarteck" ist die Ecke des Tores, die der Torwart bei Ausübung des Freistoßes deckt, der Freistoß von Huszti ging aber vielmehr ins "Mauereck", unschwer daran zu erkennen, dass die Mauer den direkten Weg ins Tor verhindert (bzw. hier verhindern sollte)...

Hab auch überlegt, ob das Ding haltbar war: Ich denke, ein Weltklassetorwart würde ihn viell. an einem sehr guten Tag halten, aber wg. Kombination tief stehender Sonne und gutem Schuss würde ich Rensing keine Schuld geben.

Zitat

Aber schön, dass du die Dortmunder Spiele so aufmerksam verfolgst, was allerdings beim derzeitigen Gegurke deiner Rumpelfußballer auch durchaus verständlich ist! ;)

wuahaha, das denkst Du... ;) Hab die Aktion nur in der Halbzeit auf premiere gesehen. Aber mal ehrlich, wenn der Sieg bestimmt auch insg. verdient war, kann man ja wohl mal bei einer solchen Aktion die Vereinsbrille abnehmen.