Beiträge von Bob_Harris

Update im "Fall" Calmund

:eek:

Zitat

"Wir haben ernst zunehmende Hinweise erhalten, wonach die 580.000 Euro nicht wie von Herrn Calmund angegeben als Option auf künftige Spielereinkäufe eingesetzt wurden, sondern um Fußballspieler zu schmieren", sagte der Kölner Oberstaatsanwalt Günther Feld heute auf Anfrage der Nachrichtenagentur Reuters. Mit dem Schmiergeld sollten laut Feld nach bisherigem Ermittlungsstand Fußballspieler eines Bundesligaclubs manipuliert werden. Calmund werde in Kürze erstmals als Beschuldigter vernommen, so Feld. Nach Angaben des Oberstaatsanwalts wird außer gegen Calmund auch gegen einen Spielerberater ermittelt.

[...]

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,408023,00.html

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Ich bin ja mal gespannt was die TZ macht wenn doch einige der Dinge sich bewahrheiten sollten. Angeblich hiess es doch von denen immer das es seriöse interne Quellen gibt. Wenn da wirklich was dran ist, dann knallt es doppelt. Nur auf Druck der Medien und Vereine einen Rückzieher zu machen halte ich für sehr gefährlich. Immerhin gilt in Deutschland die Pressefreiheit und wenn es keine Lügen waren wird es sicherlich noch ein Nachspiel geben.

Ich glaube Du bringst da diverse Sachen durcheinander... Das die Anschuldigungen der tz erstunken und erlogen waren, ist ja längst durch die Aussagen der Münchner Staatsanwaltschaft bewiesen. Es gibt da also nichts mehr nachträglich zu beschönigen.

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Denkst du echt DIE versauen uns die diesjährige Meisterfeier :rolleyes::D

Hatte ja eig. gehofft, dass der FCB den BVB am letzten Spieltag in die 2. Liga schickt, aber das wird diese Saison wohl nichts mehr... ;)

Aber es stimmt, seitdem Abzocker-Profis wie Amoroso den Verein verlassen haben, bauen sie schön was auf... :top:

Du meine Güte, wenn an den hier vorgetragenen Anschuldigungen gg. R. Calmund auch nur im entferntesten etwas dran sein sollte, haben wir einen BL-Skandal gegen den der Wettskandal ein absoluter Pipifax war... :eek:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,407977,00.html

Zitat

Original geschrieben von yox
    [b]
    Hamburger SV : Borussia Dortmund 2 : 3
    MSV Duisburg : FC Bayern München 1 : 3 Typisch

Hamburger SV : Borussia Dortmund 2 : 4 :top:

Tja, da hat doch (fast) die ganze BL mal wieder glatt für einen Verein gespielt... :D

Re: N70 GSM und/oder UMTS?

Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    Mein N70 wechselt gelegentlich die Anzeige GSM/UMTS, also mal ist das Zeichen für GSM zusehen, und mal steht 3G unter der Feldstärkeanzeige. Was mich dabei irretiert ist, das ich 1. keinen UMTS Vertrag habe, und 2. in meinem Wohngebiet eigentlich garkeine UMTS-Versorgung sein soll - so jedenfalls sagt es die Vodafone-Netzkarte aus.
    Kann es also sein, das hier UMTS doch möglich ist?
    Oder spinnt eher das N70 mit seinen Anzeigen?

So etwas wie einen UMTS-Vertrag gibt es sowieso nicht und Netzkarten sind nicht 100%ig genau. Wahrscheinlich liegst du sozusagen am Rand eines UMTS-Gebiets, was auch erklären würde, warum die Anzeige häufiger wechselt (schwache UMTS-Versorgung -> Switch zu GSM).

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Afaik hat der amerikanische Markt momentan mehr Potetial, hab heute K-Swiss und Avon Products gekauft

Dann vergleich doch mal die KGVs D vs. USA...

Na ja, mit Avon hast Du ja schon mal Schiffbruch erlitten - zuviel Geld? :confused: ;)

LOL, habe eben die PK von Felix Magath vor dem Duisburg-Spiel gesehen. Ganz am Ende klingelt sein Handy und er hat doch tatsächlich den Klingelton "Gute Freunde kann niemand trennen" - den großen Schlagererfolg des Kaisers... :D