Beiträge von Bob_Harris

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Update im "Fall" Calmund

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Ich vertrete die Meinung das der Druck diese jungen Spieler extrem strapaziert und diese dadurch deutlich anfälliger für Verletzungen usw. sind.

Da ist sicher was dran, aber den Druck hat er IMHO in einem Mittelklasse-Verein noch stärker als bei Bayern. Schau dir nur Deisler an, die ganzen Verletzungen, die er hat(te) sind doch darauf zurückzuführen, dass er in Gladbach und Berlin verheizt wurde.

Wäre er damals schon bei Bayern gewesen, hätte er sich im Zweifelsfall lieber auskuriert, da andere Stars z.V. gestanden hätten und sich nicht alles auf ihn konzentriert.

Re: Re: Re: Re: Update im "Fall" Calmund

Zitat

das sehe ich anders. Die Kritiken waren zu dieser Zeit eigentlich immer schlecht über Görlitz. Er hat zwar gespielt und eine brauchbare Leistung gebracht, aber die Fähigkeiten die ihm vorher angedichtet worden waren bzw. die er erfüllen sollte konnte er zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht bringen.

Zunächst war es sein 1. Jahr bei Bayern (Umstellung), zweitens sind nun einmal die Leistungen jüngerer Spieler noch nicht so konstant.

Dieses 17-jährige Super-Talent, wenn es denn tats. kommen sollte, wird bestimmt nicht gekauft, um den Nachfolger von Ballack zu geben. Ganz doof sind Hoeneß und Co ja auch nicht...

Re: Re: Update im "Fall" Calmund

Zitat

ich bringe da ganz und garnichts durcheinander.

Doch

Zitat

Ich bin mir immer noch nicht sicher das an der TZ Geschichte nichts dran ist, ich denke kein Journalist hängt sich freiwillig so aus dem Fenster mit einer erstunkenen und erlogenen Geschichte. Da weiß doch jeder wie das ausgeht. So dumm kann doch niemand sein.

Die Aufregung gab es ja, weil die tz behauptete, dass die 3 Spieler als BESCHULDIGTE von der Staatsanwaltschaft geführt werden und zudem VERHÖRT wurden. Beides ist inzw. erwiesernermaßen von der Staatsanwaltschaft widerlegt. Die tz hat ja ihren Fehler inzw. eingesehen und sich abermals entschuldigt.

Ob an der gesamten Geschichte was dran sein könnte ist damit natürlich nichts ausgesagt.

BTW: Görlitz ist seit fast einem Jahr verletzt und hat vorher halbwegs regelmäßig gespielt.

Zitat

Original geschrieben von xash
    Christian Wörns [Borussia Dortmund] hat ein Nokia 6230(i?)...
    Zu sehen während der Live-Übertragung des Länderspiels Deutschland-USA am letzten Mittwoch.

LOL, das habe ich auch gesehen, als er seiner Frau ganz stolz eine SMS o.ä. gezeigt hat... :D

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Zudem ist Hoeneß auf Reise durch Argentinien, beobachtet ein 17jähriges "Supertalent". Rosicky könnte mir da gepflegt den buckel runterrutschen.

Mir auch - bei dem kommen nach einem guten Spiel erstmal wieder 20 schlechte... :flop:

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    du meinst 20€/monat oder?

Ja, natürlich.

Bin auch mal gespannt, wie sich Arena da refinanzieren will, da so fußballfanatisch wie die Engländer, Italiener oder Spanier sind die Deutschen nicht. Mal schauen wie Arena da auf eine kritische Masse kommen will... :confused:

Zitat

Auch ein eigenes Audio-Konzept ist geplant: So sollen die Fans möglicherweise zwischen einem Hauptkommentator und leidenschaftlicheren Mannschaftskommentatoren oder den reinen Stadion-O-Tönen wählen können.

Das ist auch nötig, wenn die fürchterlichen SAT1 / DSF-Moderatoren, die Arena verpflichten will, wirklich kommen... :eek:

Was ich bisher gehört / gelesen habe handelt es sich um:
    - Werner Hansch (wo ist der Kotz-Smilie wenn man ihn braucht?..)
    - Thomas Hermann (dito)
    - Günter Koch (BR-Radio)
    - Kai Dittmann (Lichtblick - hinter Reif mein Lieblingskommentator von premiere)

Gibts eigentlich mal ein Update, in welchen Gebieten Arena per Kabel empfangbar sein wird?

Was ist eig. aus dem Prozess geworden, den premiere gegen die Landesmedienanstalt anstrengen wollte, weil Arena gleichzeitig Netzbetreiber plus Inhalteanbieter ist?

Hört man irgendwie nix mehr von? :confused: