ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Möglicherweise ist HTML-Inhalt drin, der einfach nicht angezeigt wird. Evtl. steht ja im Quelltext nach dem Header noch was ... ?
Nein, ich habe alles kopiert was da ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Möglicherweise ist HTML-Inhalt drin, der einfach nicht angezeigt wird. Evtl. steht ja im Quelltext nach dem Header noch was ... ?
Nein, ich habe alles kopiert was da ist...
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Ui, der Satz wird den Uli schmerzen. Klar, dass Ballack nicht nur aus sportlichen Gründen wechselt, aber bei Bayern wird man diesen Satz bestimmt nicht gerne hören, wo man in München doch so fest überzeugt ist, eine Mannschaft zu haben, die die CL gewinnen könnte,
So interpretiere ich den Satz überhaupt nicht. Gerade das Inter Mailand ausgeschlossen wird (weil zu kleine Chancen) zeigt doch die Wertschätzung für Bayern. Damit kommen für Ballack nur Real und Chelsea in Frage, also gerade mal 2 Vereine, die in der sportlichen Wertung über dem FCB stehen.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Wer würde nicht gerne 9 Millionen € pro Jahr verdienen, ein Duo mit einem der beiden besten Mittelfeldspieler der Welt bilden und dazu noch in einer Weltmetropole wie London leben können.
Da würde ich dann schon eher zustimmen...
Update
So, an der Chelsea-Story scheint doch einiges dran zu sein. Ballacks Berater hat diesbezüglich ein Interview in der BBC gegeben:
ZitatAlles anzeigen
"Es ist noch alles offen. Aber die Tendenz geht zu Chelsea", sagte Ballacks Berater Michael Becker in einem Interview mit dem britischen Fernsehsender "BBC". Beide Seiten seien interessiert. Becker bestätigte dies auf Nachfrage von Sport1.de.
Ballack sei ursprünglich stark an einem Wechsel zu Real Madrid interessiert gewesen, sagte Becker der "BBC". Doch nach den Führungswechseln auf Trainer- und Präsidentenebene wisse man nicht mehr so genau, wo man stehe und mit wem man verhandeln sollte.
Insofern sind die "Königlichen" nun ganz offensichtlich nicht mehr die Nummer eins im Rennen um Ballack.
Überhaupt kein Thema ist offenbar ein Wechsel Ballacks zu Inter Mailand. "Er wird definitiv nicht zu Inter gehen. Er wird nur zu einem Klub gehen, der ihm eine größere Chance bietet, die Champions League zu gewinnen, als Bayern München." Und Inter traut Becker das nicht zu.
Klingt also nach dem bereits erwarteten Abschied...
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
und so einen wie Totti (Charakter - siehe auch EM 2004) brauchen wir nun wirklich nicht
Richtig, bei uns ist der Bundestrainer persönlich für den schlechten Charakter verantwortlich...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
So und nicht anders stellt sich für mich die Sachlage, nach lesen sämtlicher Berichte etc. zu diesem Thema, dar.
Sämtlicher Berichte? :confused: Wohl eher der aktuellen Sport-Bild inkl. Lothar-Matthäus-Kolumne... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Der Rausschmiss von Wörns war ein Fehler, klar. Über Wörns' Kritik hätte Klinsmann stehen können.
Das finde ich nicht - nach so einer Kritik gehört ein Spieler rausgeschmissen. Die Frage ist doch nur, wie es zu der Kritik kommen konnte.
Hier hat Klinsmann eindeutig Defizite in der Menschenführung offenbart. Offensichtlich wurden Wörns Hoffnungen / Versprechungen gemacht, die dann später nicht eingehalten wurden und die Absage auf der Handy-Mailbox ist unwürdig und stillos.
Mich hat v.a. sein Interview nach dem Spiel in der ARD auf die Palme gebracht: Nach dem Motto, macht ja nichts, hat eben heute mal nicht so geklappt, ging halt alles schief (*lach*)...
Weiß nicht, ob es ihm klar ist, dass er keine Thekenmannschaft trainiert, die sich mal eben 4 Dinger einschenken lässt und trotzdem abends gemütlich ein Bierchen zischt, sondern das (ehem.) Aushängeschild Deutschlands?... :confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
die Kritik an Klinsmann sehe ich als nahezu unberechtigt...der kann halt auch nur aufstellen, was da ist.
Es gibt im Fußball aber auch sowas wie Taktik und Zuordnungen - beides hat gestern absolut nicht gepasst.
Ich denke, wenn nicht bald WM wäre, hätte der DFB Klinsmann längst (zu Recht) rausgeschmissen.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Es muß eben wieder eine Ausländerbegrenzung von 4 Spielern her, sonst geht es dem Fußball langfristig wie dem Eishockey.
Komisch, in der italienischen Liga gibts auch keine Beschränkung und irgendwie hat sie das heute nicht gehindert...
Ausländerbgrenzung ist nicht machbar und gute Spieler setzen sich auch so durch - es muss sie eben nur erstmal geben...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenns bei der WM auch so läuft, bekommen wir wohl dieses Jahr wieder einen neuen Bundestrainer.
Vielleicht bekommen wir dann auch mal einen *Trainer* und nicht einen weiteren abgefuckten Ex-Spieler... :flop: