Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ui, der Satz wird den Uli schmerzen. Klar, dass Ballack nicht nur aus sportlichen Gründen wechselt, aber bei Bayern wird man diesen Satz bestimmt nicht gerne hören, wo man in München doch so fest überzeugt ist, eine Mannschaft zu haben, die die CL gewinnen könnte,

So interpretiere ich den Satz überhaupt nicht. Gerade das Inter Mailand ausgeschlossen wird (weil zu kleine Chancen) zeigt doch die Wertschätzung für Bayern. Damit kommen für Ballack nur Real und Chelsea in Frage, also gerade mal 2 Vereine, die in der sportlichen Wertung über dem FCB stehen.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Wer würde nicht gerne 9 Millionen € pro Jahr verdienen, ein Duo mit einem der beiden besten Mittelfeldspieler der Welt bilden und dazu noch in einer Weltmetropole wie London leben können.

Da würde ich dann schon eher zustimmen...

Update

So, an der Chelsea-Story scheint doch einiges dran zu sein. Ballacks Berater hat diesbezüglich ein Interview in der BBC gegeben:

sport1.de

Klingt also nach dem bereits erwarteten Abschied...

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Der Rausschmiss von Wörns war ein Fehler, klar. Über Wörns' Kritik hätte Klinsmann stehen können.

Das finde ich nicht - nach so einer Kritik gehört ein Spieler rausgeschmissen. Die Frage ist doch nur, wie es zu der Kritik kommen konnte.

Hier hat Klinsmann eindeutig Defizite in der Menschenführung offenbart. Offensichtlich wurden Wörns Hoffnungen / Versprechungen gemacht, die dann später nicht eingehalten wurden und die Absage auf der Handy-Mailbox ist unwürdig und stillos.

Mich hat v.a. sein Interview nach dem Spiel in der ARD auf die Palme gebracht: Nach dem Motto, macht ja nichts, hat eben heute mal nicht so geklappt, ging halt alles schief (*lach*)...

Weiß nicht, ob es ihm klar ist, dass er keine Thekenmannschaft trainiert, die sich mal eben 4 Dinger einschenken lässt und trotzdem abends gemütlich ein Bierchen zischt, sondern das (ehem.) Aushängeschild Deutschlands?... :confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Es muß eben wieder eine Ausländerbegrenzung von 4 Spielern her, sonst geht es dem Fußball langfristig wie dem Eishockey.

Komisch, in der italienischen Liga gibts auch keine Beschränkung und irgendwie hat sie das heute nicht gehindert...

Ausländerbgrenzung ist nicht machbar und gute Spieler setzen sich auch so durch - es muss sie eben nur erstmal geben...