Beiträge von Bob_Harris

Stellungname von Ford:

Zitat

Aber ab und zu braucht auch ein Superagent mehr Raumkomfort, ohne auf die Fahrfreude zu verzichten.“

Ich glaub ich brech ab... :eek:

Allerdings dreht Craig im Gegensatz zu Brosnan immerhin seine Stunts selbst, wie u.a. auf diesen Produktionsfotos zu sehen ist...
    KLICK

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ich möchte mir gerne das Getränk "Dr. Pepper" dort kaufen, war aber schon länger nicht mehr in der Getränkeabteilung der Metro.

Wird das Getränk noch geführt, in Falschen, in Dosen?

Ich meine mal Dr. Pepper Cola in Dosen in der Frankfurter Metro gesehen zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Schalke 04: Trotz Verlust stieg das Vermögen ---

Dann schreib aber auch wie sie das gemacht haben:

Zitat

Der Verein konnte den ausgewiesenen Rekordüberschuss von 43,2 Millionen Euro allerdings nur mit «Außerordentlichen Erträgen» von 66,4 Millionen Euro durch das Heben «stiller Reserven» erreichen. Das heißt, durch Umstrukturierungen im Verein, die Neugründung zweier Tochter-Unternehmen und die Neubewertung einiger Beteiligungen.

Dieses Modell, das jedem seriösen BWL'er die Haare zu Berge stehen lässt, funktioniert wie folgt:
    1) Man baue ein Stadion
    2) Stadion ist fertig und steht mit Betrag X € in der Bilanz
    3) Man gründe eine Tochtergesellschaft, die nicht in der Bilanz der Fußball GmbH (oder wie auch immer) konsolidiert wird.
    4) Man verkaufe der eigenen Tochtergesellschaft das Stadion für den Betrag X € + Y € (= Hebung "stiller Reserven")
    5) Damit erzielt man (die Fußball GmbH) einen Gewinn von Y €

Entscheidend ist aber das operative Geschäft (= Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit) und hier ist Schalke mit 23 Mios. tief in den roten Zahlen.

------
    Zum Bayern Spiel lieber gar nicht so viel, die Einstellung hat heute absolut nicht gestimmt, hoffe da gibt es von Magath ein paar heiße Ohren...

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Real Madrid ist mittlerweile der umsatzstärkste Klub der Welt.

Das waren sie schon immer, nur wurden durch einen Einmalerlös (Verkauf Trainingsgelände) Altschulden abgebaut. Diese Rangliste nach Umsätzen war sowieso totaler Quatsch, da ja mit Umsätzen nichts über die Kostenseite ausgesagt wird. Und die war / ist bei Real exorbitant.

Nun hat sich ja kürzlich der milliardenschwere Präsident Perez verabschiedet, von daher muss man mal schauen, wie es dort weitergeht. Allerdings soll sein Nachfolger auch nicht von Pappe sein, schau'n mer mal...

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Warum gibt es kein Maxi Menü mit 2 Cheeseburgern mehr?
    Auch auf Nachfrage blieb die Verkäuferin hart, aber konnte/wollte mir keinen Grund nennen, warum es das nicht mehr gibt.
    Unverständlich.. :confused:

Hab jetzt den Preis für ein Maxi-Menü nicht im Kopf, aber kannst Du das Menü nicht durch den Kauf von 2 CBs für je 0,99 €, ne große Pommes und nen großes Getränk nicht genau so günstig, wie noch zu Menü-Zeiten, nachbilden?

Zitat

Original geschrieben von makaheto
    Mitten im Rhein-Main-Gebiet, fotografiert mit einem 8800. Hätte ich mir nie träumen lassen, dass es nach Jahren mal wieder so schneit, dass man seine eigene Hand nicht vor Augen sieht.

Jau, hier im Rhein-Main-Gebiet war es heftig heute - eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie von Wiesbaden nach Frankfurt (rd. 40 km) fast 3 Stunden gebraucht hat, weil der Verkehr auf der A66 total zusammengebrochen ist... :eek: