ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
EDIT: O.K. ein bißchen verrechnet hab ich mich schon...
Macht ja nix, die Grundaussage, dass nach den "goldenen 70er Jahren" die Titel-Frequenz doch merklich zurückging, ist ja leider richtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EDIT: O.K. ein bißchen verrechnet hab ich mich schon...
Macht ja nix, die Grundaussage, dass nach den "goldenen 70er Jahren" die Titel-Frequenz doch merklich zurückging, ist ja leider richtig.
Hallo, bitte nicht hauen, wenn es schon mal vorkam: Erfolgt eine Termin-Erinnerung beim N70 auch bei ausgeschaltetem Handy? Kann man das konfigurieren?
Alles klar, dann hatten wir in den letzten 32 Jahren exakt 6 Titel, was einen Schnitt von ca. 5 Jahren pro Titel bringt.
Du Rechenkünstler... :p
1975 UEFA-Cup-Sieg Bor. MG
1979 UEFA-Cup-Sieg Bor. MG
1980 UEFA-Cup-Sieg Eintracht Frankfurt
1988 UEFA-Cup-Sieg Bayer Leverkusen
1996 UEFA-Cup-Sieg Bayern München
1997 UEFA-Cup-Sieg Schalke 04
1966 Pokal der Pokalsieger BVB
1967 Pokal der Pokalsieger Bayern München
1974 Pokal der Pokalsieger 1. FC Magdeburg
1977 Pokal der Pokalsieger HSV
1992 Pokal der Pokalsieger Werder Bremen
1974 Pokal der Landesmeister Bayern München
1975 Pokal der Landesmeister Bayern München
1976 Pokal der Landesmeister Bayern München
1983 Pokal der Landesmeister HSV
1997 Champions League BVB
2001 Champions League Bayern München
ZitatOriginal geschrieben von kermit_t_f
Also wenn es so runterkommt wie in Idstein und Camberg, hier hatte es eben in 15 Minuten 5 cm :eek:
Hier hat es schon wieder aufgehört... Aktuell haben wir zum Glück kein geschlossenes Wolkenband aus dem es schneien könnte...
Aber 5 cm in 15 Minuten kommt hin... :eek:
Edit: Hm, das Wetter-Online Zeugs kann mal wohl nicht verlinken...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber irgendwie glaub ich nicht dran, das irgendwelche Burger aus der Aktion in das Regelangebot übernommen werden.
Also den McBacon gab es ja früher schon mal, da habe ich noch Hoffnung... :top:
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Und weil für JB immer nur das Beste gerade gut genug ist, würde ich vorschlagen:
Telefon: Nokia
Das soll ein Witz sein, oder? Da bestünde doch die Gefahr, dass er sich bei einem Observierungseinsatz durch das Nokia-typische Knarzen verrät...
:p
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Eben. Einmal das, und dann fand ich es halt einfach lustig. Die Versammlung letzte Woche WAR ja bereits eben genau jener demokratischer Akt, den der Gewerkschaftstyp fordert. Und im Zuge dessen wurde - völlig demokratisch - entschieden, dass man halt eben KEINEN BR haben will.
Das ist leider genau der Denkfehler, wie ich zu meinem Erschrecken in einem Radio-Interview mit einem Gewerkschafts-Fuzzi erfahren musste (sinngemäß): Es gibt keine Abstimmungen ob man einen BR will oder nicht, ab einer gewissen Größe besteht das Recht auf einen BR. Man hat sozusagen nur über einen bestimmten Wahlvorstand (oder so ähnlich) abgestimmt.
Leider reichen schon 3 Beschäftigte, um einen anderen Wahlvorstand einzuklagen bzw. vom Gericht bestimmen zu lassen... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Genau da ist Dein Denkfehler: JB ist nun mal eben kein Sportschütze.
Da liegt jetzt aber - offensichtlich aus mangelnder Kenntnis der Original-Vorage - Dein Denkfehler, denn JB wird dort als einer der präzisesten Schützen der brit. Armee beschrieben...
Re: N70 Fragen zur Einstellung
ZitatOriginal geschrieben von Blue Dragon
So ich hab seid 3 Wochen das N70 und bin absolut zufrieden einfach genial das Gertät, nun hab ich aber ein paar Fragen zu bestimmten Funktionen:
1.
Ist es möglich mit dem N70 ins "richtige" Internet zu gehen, also nich ins Klingelton\Logo\etc. download Internet. Zum Beispiel bei google.de etwas zusuchen oder auf gmx.de zugehen, wenn ja wie kann ich diese Funktion aktivieren ? Bei mir kommt immer wenn ich im Menü auf NETZ geh der Fehler : Paketdaten konnten nicht empfangen werden. Wie hoch sind die kosten?
2.
Wie kann ich meine E-Mails vom Handy abrufen\schreiben ?
1) Laß Dir am besten von der Nokia Homepage die Internet-Zugangsdaten Deines Providers per Konfig-SMS schicken.
2) Musst ein E-Mail-Konto einrichten, am besten die Einstellungen aus Outlook o.ä. abschreiben...
Wie soll irgendjemand außer Dir selbst wissen, wie hoch die Kosten dafür sind, wenn Du nicht schreibst was Du für einen Vertrag hast??? :confused: