Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Das größere Problem ist eher die Schwäche der Liga. Aber sowas darf man ja hier nicht sagen, ohne gleich wieder als arroganter Bayer angemacht zu werden ;)

Ich denke bei einem Vorsprung von aktuell 25 Punkten (!) vor dem 6. ist das ein Umstand, über den man mal sachlich diskutieren sollte...

Marcel Reif gestern und Klaus Smentek heute im kicker in einem Kommentar greifen das Thema ja auch auf.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Super Leistung, Magath! :rolleyes:

Was Magath sagt ist eigentlich ziemlich egal... Ich hab mich gestern in der ersten Enttäuschung auch über seine Erklärungen geärgert, aber als Trainer muss er sich wohl ohne Rücksicht auf Verluste vor die Mannschaft stellen.

Wesentlicher relevanter sind für mich da die Aussagen von Uli Hoeneß:

Ich frage mich, wen er dabei gemeint haben könnte, da ja alle mehr oder weniger gleich schlecht waren. Für mich ist abgesehen davon, dass die Mannschaft insg. zu nett ist (s.o.), derzeit das Hauptproblem, dass Deisler und Schweinsteiger regelmäßig bloß Mitläufer sind, um es noch zurückhaltend zu formulieren. Die sehr guten Leistungen von Ballack und Demichelis haben da in der jüngeren Veregangenheit einiges übertüncht.

Dass gestern beide (Deisler / Schweinsteiger) von Beginn an gespielt haben, hat mich sehr überrascht, wo man schon im Länderspiel gesehen hat, dass sie momentan nicht in Form sind und zudem Salihamidzic im Hinspiel bis zu seiner verletzungbsedingten Auswechslung eine grandiose Leistung vollbracht hatte. Schweinsteiger und Deisler spielen IMHO für den modernen Fußball viel zu wenig körperbetont - Brazzo ist da viel explosiver und zieht nicht so mädchenhaft zurück, wie ich das bei Deisler oft sehe (viell. als Folge seiner vielen Verletzungen).

Ich denke Hoeneß wird sich nicht so auf sein Altenteil zurückziehen wollen und die Mannschaft nochmal umbauen, bevor er in Rente geht.

Eine weitere Erklärung ist für mich aber auch wie Marcel Reif gestern sagte, dass die Mannschaft in der BL in der BREITE zu wenig gefordert wird.

Zitat

Original geschrieben von tomi78
    Noch besser war, als er dann auch zunächst anfing das 2:0 als irregulär zu bezeichnen. :rolleyes:

Da hat er ja dann irgendwas fabuliert, Ismael habe ihm gesagt vor dem 2:0 wäre ein Foul gewesen. Ich denke mal, dass er da einer Schutzbehauptung von Ismael aufgesessen ist, denn dem gehen nach diversen Aktionen in diesem und dem Hinspiel langsam die Argumente aus, dass er ständig an Gegentoren beteiligt ist. Nach Betrachtung der Bilder hat Magath dann aber gesagt, dass alles regulär war...

Zitat

Original geschrieben von laxx
    Wer hat denn gestern Abend noch das Interview mit Felix Magath
    gesehen?

Ich hab ihn nur bei premiere gesehen, da er hat er gesagt, dass das erste irregulär war - was ja auch stimmt. Leider hat er dann die Niederlage zumindest teilweise auf dieses Tor geschoben, was aus meiner Sicht dann der Gipfel an Peinlichkeit an diesen sowieso schon beschämenden Abend war. :flop:

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Und heut Abend hauen diese Weltstars Mailand mit 3.1 aus dem eigenen Stadium!

Bin etwas skeptisch was das Weiterkommen des FCB heute Abend betrifft: Milan hat seine Schwächephase von Ende 2005 überwunden und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die aktuelle Bayern-Mannschaft ein bisschen zu "nett" ist, um den Italienern den Schneid abzukaufen... :confused:

Es fehlt so ein Typ wie Effe, der mal richtig reinknüppelt, wenn der Gegner auftrumpfen will. Demichelis müsste in dieser Hinsicht ein bisschen präsenter werden und Ballack ist in Phasen, in denen es nicht so läuft, hauptsächlich beim Schiedsrichter präsent...

Ich tippe auf ein 1:0 oder 2:1 für Milan...

Zitat

Original geschrieben von Klaus2
    Verkaufen, wer zu lange wartet, den fressen die Wölfe!

Klasse Tipp! :top::rolleyes:

Ich hab da auch noch ein paar:
    - "An der Börse werden keine Wertpapiere, sondern Meinungen gehandelt."
    - "Das Geld an der Börse ist nicht verloren - es gehört nur jemand anderem."
    - "Greife nie in ein fallendes Messer!"
    - "Sell in May and go away!"
    - "Kriegsbörsen haben kurze Beine"

Also ich finde die Idee generell gut. :top:

Ich würde die Site aber wie CH schon schreibt, nur passwortgestützt anbieten und im Rahmen einer schriftlichen Bewerbung die Site erwähnen und die Zugangsdaten beifügen.

Würde Deinen Lebenslauf und andere Referenzen als pdf Anbieten, falls ein Unternehmen mal eine Stelle zu besetzen hat, erinnert man sich viell. an Dich und selbst wenn Deine schriftlichen Unterlagen inzw. verschüttet gegangen sind, kann die Personalabteilung auf (viell. sogar inzw. upgedatete) Papiere in elektronischer Form zurückgreifen.

Durch eine hochwertige Gestaltung der Site kannst Du außerdem Deine Kompetenz demonstrieren und zeigst Engagement.

Re: Re: Raser hat versucht Fahrzeug abzudrängen - was tun?

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Kein Sachschaden, kein Personenschaden -> Einstellung eines etwaigen Verfahrens wegen Belanglosigkeit ähm Geringfügigkeit...

Bin kein Jurist, aber diese Abdrängaktion hört sich für mich jedenfalls wie versuchte Körperverletzung an.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Habt ihr Tips/Ideen für familienfreundliche Unternehmungen auf und um Rügen?

Nicht wirklich, aber die hier....

... nicht vergessen! ;)