Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Aber was mich viel mehr aufregt, ist dass der Wolf wieder wegen dem verschobenen Anpfiff rumweint und Protest einlegen will, weil man ja quasi fast erfroren sei und sich nicht richtig habe aufwärmen können. Sein ganzes Gemotze über die Fehlentscheidungen hat sich ja auch ausgezahlt für ihn bisher...alles wieder wettgemacht...mal gespannt, was jetzt kommt...

Wolf hat echt inzw. die Rolle der BL-Heulsuse von Andi Möller übernommen... :flop: War ja schon in Nürnberg so, dass er immer benachteiligt wurde...

Allerdings behauptet er ja, dass die Hamburger eine beheizte Aufwärm-Halle hatten und Kaiserslautern eben nicht. Das wäre dann vielleicht noch keine wirkliche Wettbewerbsverzerrung aber auf jeden Fall unfair. Die Schuld für das ganze Chaos lag ja eindeutig beim dilettantischen Verhalten des HSV bzw. des Stadiobetreibers...

Hallo,

bin mir gar nicht sicher, ob folgendes Problem hier überhaupt reingehört, aber schau'n mer mal:

Also, ich habe jetzt schon 2x eine SMS von T-Mobile mit den Netzbetreibereinstellungen für MMS bekommen. So weit so schön, die Einstellungen funktionieren auch (MMS werden ganz normal empfangen).

Nur schickt TM ungefähr einen Tag nach den NB-Einstellungen von der 15000 eine Test(?)-MMS, die jeweils nicht geöffnet werden kann? :confused:

Dann geht das Spiel wieder von vorne los und ich bekomme wieder ungefragt die MMS-Einstellungen zugeschickt. Diesen Zyklus wurde jetzt 2x durchlaufen, wie kann ich ihn stoppen? :confused: ;)

Zitat

Original geschrieben von columbo43
    Danke. Das war es... wobei es recht doof ist auf dem kleinen display... Dort steht dann : Laut, Leise oder Vibr... und Vibr. gibt es da irgendwie 3 mal... warum wird dies nicht ausgeschrieben ?

Ist halt so, mit der Zeit kennst Du die Reihenfolge...

Zitat

Original geschrieben von NoTeen
    Dennoch ein witziger Gedanke, daß Deine Krankenversicherung die Post an deine Freundin bezahlt :D

Nun ja, es gibt immer weniger Kinder, das erodiert natürlich die Einnahmebasis der gesetzlichen KV. Von daher viell. ein gar nicht so abwegiger Gedanke... ;)

Wenn man sieht, wofür die KVs sonst das Geld raus blasen (bspw. für diese "Zeitungen", die man nicht mal auf dem Klo lesen würde)...

Zitat

Original geschrieben von yox
    VfL Wolfsburg : FC Bayern München 0 : 0

Da Andi anscheinend nicht da ist, schreibe ich heute einfach mal den Bayern-Kommentar... ;)

Bayern waren über 90 Min. die tonangebende Mannschaft, ohne sich jedoch glasklare Chancen herauszuspielen. Von daher geht das Unentschieden gerade noch so in Ordnung.

Wolfsburg stand die meiste Zeit des Spiels mit 9 Feldspielern vor dem eigenen 16er, da war das Durchkommen naturgemäß schwierig. Vom Einsatz her ging die Leistung der Bayern auf jeden Fall in Ordnung. Insgesamt war es damit viell. nicht die Reaktion, auf die die Fans gewartet hatten, aber ich bin insgesamt zufrieden und da die Bremer ihr CL-Negativerlebnis nicht ganz so routiniert bewältigt haben, hat sich die Tabellensituation insgesamt sogar verbessert.

Mal schauen was der HSV morgen macht. Die letzten Male, wo sie die Chance hatten Boden gut zu machen, haben sie selbst gepatzt.

Zitat

Original geschrieben von columbo43
    und wo is dieser threat ? :)

Du bist mittendrin...

BTW: Threats gibts hier zum Glück sehr wenige, außer man benutzt die Suche nicht... ;)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    in einer europäischen Spitzenmannschaft, was mit den Bayern der Realität zwar nichts zu tun hat, aber zumindest Hoeneß & co. glauben zu sein

Jetzt komm mal runter, selbst von der CL träumen, die für den VFB ungefähr so weit weg ist, wie Huntington Beach von der Otto-Fleck-Schneise in FFM, aber Teams, die regelmäßig unter den besten 16 bzw. 8 in Europa sind, dieses Prädikat absprechen, nur weil es einmal eine deftige Niederlage gesetzt hat?

Demnach wären ja ManU, Chelsea und Real auch keine europäischen Spitzenmannschaften, das ist doch völlig weltfremd diese Definition in einer Momentaufnahme zu treffen... Das Prädikat europäische Spitzenmannschaft verdient man sich über Jahre und ich glaube da hat Bayern schon noch ein bisschen Kredit in Europa... :rolleyes:

Den ganzen Rest bzgl. Podolski sehe ich allerdings genauso.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Na warum geht ihr in Deutschland immer davon aus das da ein Typ her muss der alles zerreisen wird?

Denke gar nicht, dass ein Spieler eine Sache alleine reißt, aber Poldi ist nunmal einer, den man wie Guerrero in Europa noch ein bisschen durchschleppen muss. Dafür hat er einfach in Köln auf einen nicht so hohen Niveau gespielt.

Zitat

Bei Ballack tritt jetzt genau das ein, was ich befürchtet habe. Er wird zur Lachnummer weil er Milan nicht im Alleingang eliminiert hat... :rolleyes:

Das denke ich geschieht nur in einem Teil der Medien, die ihn erst zum Heilsbringer des dt. Fußball aufgebaut haben um ihn jetzt wieder abstürzen zu lassen. Nur er muss sich schon als Topverdiener und Star mit etwas aus der restlichen Mannschaft herausragenden Standing sagen lassen, dass er genauso wie die anderen in Milan abgesoffen ist.

Zitat

Aber nagut... bin gespannt wer Makaay ersetzen wird. Ich hoffe nur stark das nicht Poldi gekauft wird, und neben Poldi auf Guerrero gebaut wird...

Mal nicht so voreilig, bisher sind es ja nur Spekulationen. Obwohl vorhin in der Vor-Spiel-Pressekonferenz Magath ihn erstmalig schon so ein bisschen öffentlich kritisiert hat. Schaun mer mal, wohin das führt... :confused:

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    netzeitung
    Da kann man ihm doch nur gratulieren und dem FCB wohl auch, ein Diskussionsthema weniger.

Und man kann sich endlich um wichtigere Themen kümmern, so zum Beispiel, das Personal für die nächste CL-Saison. :)

Wenn das so stimmt, können die dadurch frei werdenden Gelder endlich anderweitig investiert werden. Real als auch Chelsea sind in der diesjährigen CL genau so früh ausgeschieden wie der FCB, da werden wir ja noch sehen, wer zuerst da was gewinnt...

Lt. Sport1.de gibt es eine noch größere Streichliste:

Zitat

Zu den Kandidaten, die den Klub im Sommer vorzeitig verlassen könnten, zählen neben den Routiniers Bixente Lizarazu, Jens Jeremies und Mehmet Scholl (Verträge laufen aus) vor allem Roy Makaay und auch Claudio Pizarro.

Und dann gibt es wohl eine Erkenntnis, die wir in unserem CL-Thread schon lange haben:

Zitat

"Uns fehlt so ein Dreckskerl", sagte der Coach. Es spricht also vieles dafür, dass die Wechselgerüchte beim FC Bayern nach der Verkündung von Ballacks Abgang erst richtig losgehen werden.

Ich denke problematisch ist, dass mit derzeitigen Mitläufern wie Schweinsteiger und Deisler zu früh verlängert wurde. Und ob Podolski jetzt der Kandidat ist, der einen in Europa entscheidend nach vorne bringt, bezweifele ich auch so ein bisschen.