BTW: Bereits gg. Schalke wird in der AA auf einem neu verlegten Rasen gespielt... :top:
Der Fortgang der Arbeiten kann hier verfolgt werden: http://www.allianz-arena.de/popup/webcam_popup_large_2.php
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BTW: Bereits gg. Schalke wird in der AA auf einem neu verlegten Rasen gespielt... :top:
Der Fortgang der Arbeiten kann hier verfolgt werden: http://www.allianz-arena.de/popup/webcam_popup_large_2.php
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Vielleicht wollte Klinsmann auch einfach nur eine Aussprache. Aber ich denke die BVB Fans werden Klinsi schon die Quittung für die Nummer mit Wörns geben. War von beiden nicht gerade der schönste Stil. Und obwohl ich kein großer Wörns-Fan bin, könnte er der Abwehr IMHO doch helfen.
Aber langsam überzieht es auch Wörns auch etwas - zu dem Treffen wollte er gleich mit der halben BVB-Führungsetage plus seiner Ehefrau kommen. Hatte seine Mama keine Zeit? Die hätte dem Klinsmann vielleicht noch eins mit dem Krückstock mitgeben können... ![]()
Wörns war ja immer schon der tuntigste BL-Spieler schlechthin, aber was er jetzt für eine Heulsusen-Nummer abzieht, ist nicht mehr schön... *kopfschüttel*
Was jetzt allerdings auch nicht das Verhalten des Bundes"trainers" rechtfertigen soll. Aber das der menschliche Defizite hat, war ja schon länger bekannt...
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Soll ich meine 122 Schering Aktien jetzt abstoßen (nach dem gewaltigen Kurssprung) oder lieber behalten, um zu sehen, was Merck mit Schering macht ?!..:-)
Die Frage ist, ob von irgendwo jetzt ein weißer Ritter auftaucht, der mehr als die 77 Euro pro Aktie bietet bzw. ob Merck das Angebot nochmals erhöht.
Während ersteres von den Analysten eher bezweifelt wird, könnte letzteres durchaus sein, um den Widerstand von Schering zu brechen.
Bis nach der Fusion würde ich die Aktien jedenfalls nicht halten, denn Studien zeigen, dass die Kursentwicklung fusionierter Unt. in der Zeit nach dem Zusammenschluss zunächst eher unterdurchschnittlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ist das aktuelle MM das mit dem "Inside"-Artikel über Heuschrecken?
AFAIR ja, war jedenfalls ein größerer Artikel über Merck drin. Kann aber auch die vorletzte Ausgabe gewesen sein...
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
vor den Callshops mus bestimmt niemand Angst haben
Ne, vor den Call-Shops nicht - aber vor den Terroristen, die mutmaßlich durch sie finanziert werden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Da hast du es doch auch noch nicht gewusst, und Montag Mittag wussten wir es selber
Wer es wirklich gewußt hat, wird es hier wohl kaum schreiben, aber ein Thema war die ganze Sache ja schon länger (siehe u.a. im aktuellen Manager-Magazin)... Man hätte also zumindest eine Ahnung haben können... :cool:
Re: I
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ich hätte diese hier anzubieten:![]()
![]()
![]()
Nicht schlecht, aber der bmw-treff Patsch-Smilie gefällt mir persönlich besser (auch in der unanimierten Variante).
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wird Zie, den Kollegen los zu werden. Wurde ja in grauer Vorzeit bereits in diesem Thema angeregt.
Ob jetzt allerdings der verlinkte Thread unser Anliegen positiv unterstützt, lasse ich mal dahingestellt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Der :o soll ja auch nicht wütend sein, sondern steht für rot-werden, also wenn was peinlich ist. Und zugegebenermaßen wird er in der Tat nicht häufig verwendet.
Hoppla, jetzt sehe ich das auch mit "embarrasment", von daher habe ich wohl diesen Smilie mein TT-Leben lang misinterpretiert, was nun wirklich äußerst :o ist... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
ist auf diesem Smilie: "" ein ©, oder spricht etwas dagegen, selbigen hier zu implementieren? Finde den kleinen, gelben Kerl grafisch durchaus passend. Im weiteren denke ich auch, dass er häufig sinnvoll platziert werden würde. Könnte ggf. diesen ":o" ersetzen, oder was meint Ihr?
Volle Zustimmung bzw. Unterstützung! :top:
Würde den genannten Smilie auch gerne häufiger einsetzen... Glaube nicht, dass ein © drauf ist, da ich ihn ja auch jeweils von der bmw-treff Site "klaue" und die Betreiber nun mal weitgehend identisch sind... ![]()
Ich würde vorschlagen, den roten dafür rauszuschmeißen, der sieht einfach nicht genug nach "wütend" aus, sondern eher wie ein Engländer, der auf Ibiza zu lange in der Sonne lag... ![]()
Allerdings wäre der Patsch-Smilie der einzige animierte - Klicki-bunti-Zeugs wird hier ja ansonsten (zum Glück) nicht gewünscht...